Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheit erhöhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sicherheit erhöhen

    Wie wäre es wenn man seinen Login-Namen ändern kann.(Nicht den Manager Namen)So könnte man jeden Account sicherer machen.

    Beispiel


    Es ist ein Beispiel


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    #2
    verstehe ich nicht so ganz.
    du kannst dir doch ein sicheres Passwort ausdenken.
    Wenn es Groß-Kleinbuchstaben,dazu noch Zahlen und Sonderzeichen hat,bist du meiner Ansicht nach sicher unterwegs.

    Kommentar


      #3
      Man kann doch jetzt schon sein Passwort ändern! Geh einfach auf "Profil" , da hast du dann die Spalte "neues Passwort"...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lunge81 Beitrag anzeigen
        Man kann doch jetzt schon sein Passwort ändern! Geh einfach auf "Profil" , da hast du dann die Spalte "neues Passwort"...
        wie das ist gut.du ganz dein passwort doch jeden tag andern.bis du auch der sichere seide.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lunge81 Beitrag anzeigen
          Man kann doch jetzt schon sein Passwort ändern! Geh einfach auf "Profil" , da hast du dann die Spalte "neues Passwort"...

          seid wann dass!!!:eek: dann wusst ich nich naja wurd ja noch nich gehackt

          Kommentar


            #6
            Mit der entsprechenden Vorsicht, sollte es auch so reichen.
            Und wenn es wirklich einer auf deinen Account abgesehen hat, kommt er rein. Dann dürfte es aber was persönliches sein.

            Ach übrigens, für jene die daheim WLan benutzen, innerhalb eines gewissen Radius kann man die gesendeten Daten "abhören". Dies könnte auch ein Grund sein, weshalb manche Manager behaupten, ihr Account wurde gehackt.
            Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
            Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
            Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

            Kommentar


              #7
              ACHSO OK .....

              ich habe aber kein problem ich glaube ich habe kein wLAN und wennschon ich wohn etwas abgetrennt hier kommt keiner so schnell hin

              Kommentar


                #8
                ich find auch das man das nichr braucht, ein sicheres und ab und zu geändert passwort tut es auch. dagegen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Ein Sicheres Passwort reicht und du brauchst keine Angst zu haben ;-)
                  Tipp:Nicht unbedingt dein Managername .
                  Die Sicherheit ist hoch genug einfach dein Passwort niemandem verraten und es nirgends speichern.

                  Gruß


                  Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                  Kommentar


                    #10
                    dass man irgendwas mit den namen ändern kann, sollte man gar nicht verändern....
                    sonst wird alle 10 tage der managername geändert.....
                    ein sicheres passwort, das reicht...

                    Kommentar


                      #11
                      Der Managername soll immer gleich bleiben, dient auch der besseren Spielübersicht, bzw. Kommu.
                      Ein gutes PW nehmen/ ändern, dann sollte die Sicherheit höchstmöglich gewährleistet sein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X