Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    macht es einen unterschied, ob z.b. bei einem st laufbereichtschaft, schuss oder Aggresivität oder alles andere trainiert wird?
    fakt ist, jeder skill steigt doch um 3,5 oder so, aber es gibt ja einen trainingsplan, bitte klärt mich mal auf
    Gruß,
    SG fred

    #2
    Zitat von Freeed Beitrag anzeigen
    macht es einen unterschied, ob z.b. bei einem st laufbereichtschaft, schuss oder Aggresivität oder alles andere trainiert wird?
    fakt ist, jeder skill steigt doch um 3,5 oder so, aber es gibt ja einen trainingsplan, bitte klärt mich mal auf
    Gruß,
    SG fred
    am besten trainierst du die drei hauptskills, denn da steigt der spieler am schnellsten

    Kommentar


      #3
      Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
      am besten trainierst du die drei hauptskills, denn da steigt der spieler am schnellsten

      ja aber wieso? ob jetzt ein hauptskill von 50 auf 990 steigt oder ein nebenskill von 50 auf 990 ist doch mathematisch egal? weil durchschnitt ist durchschnitt und so^^

      Kommentar


        #4
        Aber die Spielergesamtstärke steigt bei den Hauptskills schneller an, als bei den Nebenskills.
        http://

        Kommentar


          #5
          Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
          Aber die Spielergesamtstärke steigt bei den Hauptskills schneller an, als bei den Nebenskills.

          aber es ist mathematisch unlogisch ! gibt es einen hauptskill multiplikator oder so?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freeed Beitrag anzeigen
            ja aber wieso? ob jetzt ein hauptskill von 50 auf 990 steigt oder ein nebenskill von 50 auf 990 ist doch mathematisch egal? weil durchschnitt ist durchschnitt und so^^
            nein, die hauptskills haben mehr gewichtung, also steigen die spieler schneller, wenn du erst die hauptskills trainierst, schau mal hier, den benutz ich auch und ich find der funktioniert super: http://img141.imageshack.us/i/trainingfcup.jpg/
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
              nein, die hauptskills haben mehr gewichtung, also steigen die spieler schneller, wenn du erst die hauptskills trainierst, schau mal hier, den benutz ich auch und ich find der funktioniert super: http://img141.imageshack.us/i/trainingfcup.jpg/


              den benutze ich auch
              wo steht etwas offiziellen zum thema hauptskills lassen den spieler schneller steigen?
              wie gesagt, mathematisch ist das ja unlogisch.

              Kommentar


                #8
                einzelne skills sind beim errechnen der gesamtstärke unterschiedlich gewichtet!
                so genau welcher wie viel, weiß niemand
                jedoch gibt es genug pläne, die dir zeigen, was du nach und anch trainieren sollst.
                dort sind die skills nach der "wichtigkeit" gelistet..

                PS: es zählt nur die gesamtstärke, einzelne skills sind wurscht!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Freeed Beitrag anzeigen
                  aber es ist mathematisch unlogisch ! gibt es einen hauptskill multiplikator oder so?
                  Die einzelnen Skills steigen Immer gleich,egal was du Trainierst, aber der Hauptwert,der die Aufstellungsstärke deines Spieler bestimmt,der Steigt bei manchen sachen die Trainiert werden besser als bei anderen.

                  TW zum beispiel wird schneller Stark,wenn du ihn mit Strafraumsicherhei und Fangsicherheit Trainierst,als mit Beidfüßigkeit oder Kopfball. Sollte eigendlich auch logisch sein.


                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann verstehen was er meint. Aber kannst dir ja mal die Mühe machen deinen Kader zu analysieren. Also alle Skills eines Spielers addieren und durch die Anzahl der Skills teilen. Das Ergebnis wird nicht die Durchschnittsstärke des Spielers sein. (außer es ist Zufall)
                    Keiner weiss wie genau, aber die Haupt/Nebenskills beeinflussen das schneller und langsamer Steigen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Freeed Beitrag anzeigen
                      gibt es einen hauptskill multiplikator oder so?
                      Genau das gibt es. Ein Punkt im Hauptskill erhöht die Gesamtstärke um ca. 0,1-0,2, und ein Punkt im Nebenskill um die Hälfte davon.

                      Bevor jetzt wieder jemand rumjammert: Ja, das ist nur eine sehr grobe Aussage, das hängt auch von den Skills und Positionen ab und es gibt wohl auch noch weitere Abstufungen, am im Prinzip verhält es sich ungefähr so.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Freeed Beitrag anzeigen
                        macht es einen unterschied, ob z.b. bei einem st laufbereichtschaft, schuss oder Aggresivität oder alles andere trainiert wird?
                        fakt ist, jeder skill steigt doch um 3,5 oder so, aber es gibt ja einen trainingsplan, bitte klärt mich mal auf
                        Gruß,
                        SG fred
                        Es macht einen Unterschied weil die einzelnen Skills auf die einzelnen Positionen einen Faktor x haben.
                        Ich mache es mal am Bsp torwart mit veränderten Werten:
                        Ein Tw steigt bei Starfraumbeherrschung alle 35 Trainingspunkte um 5 AS Punkte. Bei Fitness steigt er nur alle 50 Trainingspunkte um 5 AS Punkte.

                        Trainierst du also 100 Einheiten (350 Trainingspunkte) steigt er durch Strafraumbeherrschung um 350/35=10*5->50 As Punkte. Trainierst du Fitness steigt er um 350/50=7*5->35 AS Punkte

                        ->Dies ist nur ein Bsp, die Werte stimmen absichtlich nicht.
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X