Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso kommen so wenige Fans in mein Stadion?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso kommen so wenige Fans in mein Stadion?

    Also ich habe 24.000 Plätze und spiele in der Regionalliga.
    Habe immer 95-100 Prozent und es kommen trotzdem immer nur so 16.000 Fans ungefähr. Was kann ich machen?
    sigpic

    #2
    Dein Stadion ausbauen, sprich bessere Dächer, Lichter, Anzeigetafeln etc.



    Kommentar


      #3
      Alles für Ebene 2 ausgebaut. Ich warte auf die nächste Ebene. Und früher kamen immer mehr Fans.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kurde_25 Beitrag anzeigen
        Alles für Ebene 2 ausgebaut. Ich warte auf die nächste Ebene. Und früher kamen immer mehr Fans.
        Das ist Wetterabhängig! Desweiteren benötigst du die optimalen Preise! Steh:10 Sitz:25 VIP:55

        Sind die Preise höher, dann kommen weniger Zuschauer!

        Kommentar


          #5
          Die Preise sind 7, 22 und 51 und das Wetter war heute klar
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Wenn du zu oft FS gegen den ein und den selben Gegner machst, dann kommen weniger Zuschauer!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kurde_25 Beitrag anzeigen
              Die Preise sind 7, 22 und 51 und das Wetter war heute klar
              Ändere die Preise auf 10/25/55 und baue fleißig weiter. Mehr kannst du nicht tun,wenn Öffentlichkeit und Infra so sind,wie du sagst.


              Kommentar


                #8
                Baue deine Infrastrktur im Stadin aus. Ich denke, dass vor allem das Dach wichtig ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kurde_25 Beitrag anzeigen
                  Also ich habe 24.000 Plätze und spiele in der Regionalliga.
                  Habe immer 95-100 Prozent und es kommen trotzdem immer nur so 16.000 Fans ungefähr. Was kann ich machen?
                  dach ausbauen, öffentlichkeitsarbeit hochalten und hoffen, dass das richtige wetter ist und sdchauen du noch nicht al zu oft gegen den verein gespielt hast

                  Kommentar


                    #10
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126967

                    vieleicht kann der link dir jaa helfen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kurde_25 Beitrag anzeigen
                      Also ich habe 24.000 Plätze und spiele in der Regionalliga.
                      Habe immer 95-100 Prozent und es kommen trotzdem immer nur so 16.000 Fans ungefähr. Was kann ich machen?
                      dass das stadion pickepackevoll wird, kann man durchaus als ausnahme bezeichnen.
                      ich für meinen teil habe bei einem stadion von knapp 64.000 bis zur winterpause lediglich 2x die 55.000 geknackt. :eek:

                      beherzige die o.g. tipps, dann kann es eigentlich nur ne frage der zeit sein, bis auch du mal n volles haus hast.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X