fahre jetzt anderthalb wochen in die ramsau also in urlaub was soll ich in derzeit machemn?
aushilfe
Einklappen
X
-
besorg dir einen, der deinen acc sittet
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
musst du wissen
spielt keiner von deinen freunden FC2?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von stipur Beitrag anzeigenich ha in den letzten 2 wochen 5 jugendspieler bekommen un das wäre ärgerlich wnen ich jetzt 20mio liegen lasse nur weil ich kein training machen konnte xDSignatur?
Was ist das?
Kommentar
-
-
Ich wuerde mich anbieten, passe mom. auch auf den Verein eines Kumpels auf, aber der kennt mich eben, musst du wissen ob du das willst oder nicht, kannst aber gerne andere User fragen, bin (glaube ich) noch nie negativ aufgefallen.
Falls du Interesse hast, aendere am Besten dein Pw fuer diese Zeit, dann musst du dein eig. nicht verraten.
Schicke mir am Besten dann eine PN, aber wie gesagt, musst du wissen ob du das willst.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von stipur Beitrag anzeigenich bin noch ncih so lange im forum wer ist denn mod?
<------
Kommentar
-
Kommentar