Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiaccounts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multiaccounts

    Laut Spielregeln sind diese ja verboten, ich fragmich nur ob hier auch wirklich ab und an geprüft wird ob Spieler Multiaccounts haben?
    Also ich kann mir das fast nicht vorstellen so offensichtlich wie einige das machen und trotzdem seit Monaten aktiv sind.





    da die veröffentlichung von teamnamen, wo man multi vermutet unter pranger fällt hab ich es gelöscht.

    sowas generell direkt den gos melden. / Nils Holgerson

    Sorry hatte ich bei den Forenregeln überlesen. Danke für die Korrektur, war wirklich nicht beabsichtigt von mir gegen die Regeln zu verstossen.
    Zuletzt geändert von soldier23; 23.11.2008, 08:47.

    #2
    Anprangern ist verboten, bitte editier mal.

    Schreib es bitte per PN an einem GameOperator !!!

    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
    Simos ist online
    Zuletzt geändert von knutschile; 23.11.2008, 08:44.


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      Mir geht es generell um die Multiaccounts. Du brauchst nur mal auf einen Ort gehen und schon findest du massig davon.

      Da sollte vielleicht mal was von gamed!de getan werden. Kann ja nicht sein das bei so offensichtlichen Sachen erst User das melden müssen.

      Kommentar


        #4
        Mir egal,
        die füllen wie bei mir und bei anderen Manager auch die Tuniere

        und da jammert ja auch keiner
        gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von soldier23 Beitrag anzeigen
          Mir geht es generell um die Multiaccounts. Du brauchst nur mal auf einen Ort gehen und schon findest du massig davon.

          Da sollte vielleicht mal was von gamed!de getan werden. Kann ja nicht sein das bei so offensichtlichen Sachen erst User das melden müssen.
          Die Mehrheit der User wird sicherlich der selben Meinung sein.
          knutschile hat da einen sehr guten Weg beschrieben.

          Vielleicht werkeln die Admins ja schon an einem Weg Multiaccounts ausfindig zu machen...
          Einfach mal nachfragen...

          Kommentar

          Lädt...
          X