Ich habe soeben gesehen, dass die Spielergehälter um ca. um das 50-fache gestiegen sind...... ich sol jetzt für einen Spieler der früher etwa 10.000,- bekommen hat nun ca. 500.000,- zahlen...... lol
ich meine wenn die Sponsoren-Gelder angemessen gestiegen wären, wäre es ja kein Ding, aber es kann doch nicht sein, dass ich mit 3 Sponsoren (nach einen Aufstieg Ertrag ca. 3 mille!!!) gerade mal 6-8 Spieler finanzieren kann !!!!!!!!!!
....und wenn die verträge auslaufen kann ich durch sponsoren ganze 2-3 spieler finanzieren....... ey hammer !!!!!!!!
Das ist doch einfach nur krank Leute..... wo soll denn das hinführen ?????
naja da müssen sich ja echt schlaue Köpfe zusammen gesetzt haben....
gruß an diese
sorry wenn ich das jetzt so gesagt habe. aber macht euch ma ein paar gedanken jungs und fragt euch mal, ob dieser der rechte weg ist
ich meine wenn die Sponsoren-Gelder angemessen gestiegen wären, wäre es ja kein Ding, aber es kann doch nicht sein, dass ich mit 3 Sponsoren (nach einen Aufstieg Ertrag ca. 3 mille!!!) gerade mal 6-8 Spieler finanzieren kann !!!!!!!!!!
....und wenn die verträge auslaufen kann ich durch sponsoren ganze 2-3 spieler finanzieren....... ey hammer !!!!!!!!
Das ist doch einfach nur krank Leute..... wo soll denn das hinführen ?????
naja da müssen sich ja echt schlaue Köpfe zusammen gesetzt haben....
gruß an diese
sorry wenn ich das jetzt so gesagt habe. aber macht euch ma ein paar gedanken jungs und fragt euch mal, ob dieser der rechte weg ist
Kommentar