Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich mit Spieler verhandeln wenn der verein die Ablöse zugestimmt hat???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich mit Spieler verhandeln wenn der verein die Ablöse zugestimmt hat???

    Ich bin gerade dabei neue spieler zu kaufen. ein Verein hat mein Ablöseangebot jetzt auch angenommen, mein problem ist jetzt, das ich den Spieler mit dem ich jetzt verhandeln könnte allerdings nicht mehr finde. Warum ist das so? und wo kann ich den finden?

    #2
    Geh auf Transfermarkt. Dann oben auf Ablöseangebote. Dann auf den Spieler wo steht "Aktzeptier" unter die Lupe und auf Verhandeln.

    Kommentar


      #3
      Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
      Geh auf Transfermarkt. Dann oben auf Ablöseangebote. Dann auf den Spieler wo steht "Aktzeptier" unter die Lupe und auf Verhandeln.

      und wenn du dann nicht mit dem spieler verhandeln kannst und du kommst auf die transfermarktseite zurück, dann hat der anbieter dir und noch einem oder mehrern bietern das gebot freigegeben und der andere war schneller.

      Kommentar


        #4
        Danke! Der spieler wird mir unter Ablöseangebote garnicht mehr angezeigt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schalkerin87 Beitrag anzeigen
          Danke! Der spieler wird mir unter Ablöseangebote garnicht mehr angezeigt
          dann wurde der spieler vermutlich an nen anderen verein gekauft....
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X