Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt die neue Coole Grafik ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bleibt die neue Coole Grafik ???

    Wo bleibt die neue Coole Grafik ???.

    Wie vom Stadion Fanshop usw, sind schon ein paar Tage her.
    Wo es angekündigt worden ist ?.

    Mfg.Andreas :mad:

    #2
    ja hast eigentlich recht es ist schade das es noch nicht umgesetzt wurde.aber steht ja auch nicht fest wann es kommen soll.
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=242887
    da steht zumindest kein genauer termin drin.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
      Wo bleibt die neue Coole Grafik ???.

      Wie vom Stadion Fanshop usw, sind schon ein paar Tage her.
      Wo es angekündigt worden ist ?.

      Mfg.Andreas :mad:
      :eek:du hast das noch nicht, muss ein bug sein:ugly: schon mal probiert cache, cookies löschen

      iwann wird es vermutlich schon kommen, und bis dahin heißt es wohl abwarten, wie alle anderen es auch brav tun

      Mfg.Sandra

      Kommentar


        #4
        So ein neues Updade in diesem umfang wird bestimmt erst ausreichend getestet,das man nicht zu viele Bugs mit dabei hat. Ich bin mir aber sicher,das Gamed es auch lieber schnell fertig haben Möchte.


        Kommentar


          #5
          Einfach bisschen warten, vielleicht wir es in 2011 umgesetzt. Das wird die neue Generation von Fcup sein, kein gewöhnliches Update.
          PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

          Kommentar


            #6
            Bevor sowas kommt, muss sowas auch ausgiebig getestet werden, damit die Anzahl der Bugs und sonstiger Fehler so gering wie möglich ist.

            Das kommt den Usern nur entgegen, wenn sie eine fast bug- und fehlerfreie Version bekommen, statt gleich die frisch fertiggestellte Version auf den Tisch geklatscht zu bekommen, bei der noch zig Bugs und Fehler enthalten sind.

            Ggf müssen auch noch anderen Verbesserungen vorgenommen werden, weil einiges Sinn oder kein Sinn macht.

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
              Bevor sowas kommt, muss sowas auch ausgiebig getestet werden, damit die Anzahl der Bugs und sonstiger Fehler so gering wie möglich ist.

              Das kommt den Usern nur entgegen, wenn sie eine fast bug- und fehlerfreie Version bekommen, statt gleich die frisch fertiggestellte Version auf den Tisch geklatscht zu bekommen, bei der noch zig Bugs und Fehler enthalten sind.

              Ggf müssen auch noch anderen Verbesserungen vorgenommen werden, weil einiges Sinn oder kein Sinn macht.
              genau wie es mein braver Vorredner schrieb also ich will keine Bugs oder sonstige Fehler

              Kommentar


                #8
                Es wird warscheinlich noch dauern denn ich wurde eingeladen die neue version zu testen und das is net lange her.

                Kommentar

                Lädt...
                X