Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiumturnier 32 Teilnahme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premiumturnier 32 Teilnahme

    Hi hab mir Premiumturnier 32 Teilnahme gebucht und wollte fragen ob man nur an einen Premiumturnier teilnehmen kann oder an mehreren?

    Danke im Voraus

    #2
    Zitat von Mahsum96 Beitrag anzeigen
    Hi hab mir Premiumturnier 32 Teilnahme gebucht und wollte fragen ob man nur an einen Premiumturnier teilnehmen kann oder an mehreren?

    Danke im Voraus

    du darfst nur an einem Premium Turnier teilnehmen Würde dir die Mixturniere empfehlen, da du in nur 6 Tagen bis zu 1 Mio gewinnen kannst

    Kommentar


      #3
      und wie kann ich in mehreren Premiumturnieren teilnehmen außer noch das gleiche zu Buch.
      Funktioniert es mit dem Premium Packet oder

      Kommentar


        #4
        aufgrund der Dauer dieser Tuniere geht nur eins

        Kommentar


          #5
          So bald aman sich für ein Ingame Turnier angemeldet hat kann man nicht an anderen Turnieren teilbehmen oder sich auch wieder abmelden
          Zuletzt geändert von El Mister; 18.01.2011, 20:04.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            So bald aman sich für ein Ingame Turnier angemeldet hat kann man nicht an anderen Turnieren teilbehmen oder sich auch wieder abmelden
            Stimmt.
            Allerdings wenn du ein Turnier veranstaltest und sich noch niemand außer dir eingetragen hat kannst du es abrechen.Und wenn du dich an einem Turnier anmeldest das am Tag an dem es starten sollte nicht genug Mannschaften zusammen hat findet es gar nicht stat und du kriegst deine Teilnahme-Gebühr auch zurück.Ausschließlich bei Turnieren die von Fcup veranstalten werden da werden die fehlenden Spieler von computern gespielt dann gewinnt man die Spiele automatisch 3:0.


            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mahsum96 Beitrag anzeigen
              Hi hab mir Premiumturnier 32 Teilnahme gebucht und wollte fragen ob man nur an einen Premiumturnier teilnehmen kann oder an mehreren?

              Danke im Voraus
              es ist zeitgleich immer nur ein turnier möglich.
              unabhängig davon, ob premiumturnier oder nicht.
              ausnahmen bilden lediglich die zusätzlichen spezialturniere, deren partien um 20 uhr angepfiffen werden.

              Kommentar

              Lädt...
              X