Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hi,

    habe meinen 3. Torwart nun schon seit einigen Wochen auf dem TM mit Mindestgebot 52.500,- und noch nicht ein einziges Angebot bekommen. Habe daraufhin Mitspieler angemailt, die auf andere Spieler gebote abgegeben haben und erfahren,

    a) dass sie zwar gerne meinen Spieler kaufen würden, da deutlich günstigere Konditionen als vergleichbare andere Angebote, aber

    b) mein Spieler auf dem TM nicht zu finden ist.

    Offensichtlich liegt das daran, dass mein Spieler derzeit 3. Liga spielt und unterklassige Teams nicht auf ihn bieten können. Wie kann man das abstellen bzw. ändern. So ist er totes Kapital für mich.

    Ciao

    Morningstar
    Devils Cologne

    #2
    Gar nicht, entlass ihn .

    Kommentar


      #3
      Transfermarkt

      Nicht gerade sehr konstruktive Antwort. Aber trotzdem danke!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Morningstar Beitrag anzeigen
        Wie kann man das abstellen bzw. ändern.
        Das kann man jedenfalls nicht ändern. Das ist so gewollt von fcup.

        Wenn der Mann so schlecht ist, dass ihn keiner kaufen will, egal, wie billig du ihn machst, gibt es wirklich keine Alternative zum Rausschmiss. Insofern ist Chiefs Antwort nicht unkonstruktiv.

        Kommentar


          #5
          Schau, was für ähnlich starke, ähnlich alte Torwarte auf dem Markt sind.

          Schau Dir die Bieter an, in welcher Liga sie spielen.

          Wer bei Dir kaufen kann und so einen TW sucht, den schreib an.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Morningstar Beitrag anzeigen
            Hi,

            habe meinen 3. Torwart nun schon seit einigen Wochen auf dem TM mit Mindestgebot 52.500,- und noch nicht ein einziges Angebot bekommen. Habe daraufhin Mitspieler angemailt, die auf andere Spieler gebote abgegeben haben und erfahren,

            a) dass sie zwar gerne meinen Spieler kaufen würden, da deutlich günstigere Konditionen als vergleichbare andere Angebote, aber

            b) mein Spieler auf dem TM nicht zu finden ist.

            Offensichtlich liegt das daran, dass mein Spieler derzeit 3. Liga spielt und unterklassige Teams nicht auf ihn bieten können. Wie kann man das abstellen bzw. ändern. So ist er totes Kapital für mich.

            Ciao

            Morningstar
            Devils Cologne
            TW in der Stärke 170 bekommt nman in jedem Alter nachgeschmissen und würde wenn nur einer aus der KL oder Maximal LL kaufen.
            Da deiner aber 27 Jahre ist währe es selbst dort schwehr,noch gutes Geld zu bekommen.
            Du Spielst 3,Liga und kannst nur bis OL verkaufen. Da hast du kaum ne Cance ihn los zu werden.
            Also ist der vorschlag des entlassens gar nicht so abwegig.


            Kommentar


              #7
              Torwart

              o.k. - geb mich geschlagen!!!

              Danke!!

              Kommentar

              Lädt...
              X