Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga tip spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga tip spiel

    Hallo weis nicht wenn es hier hin gehort aber stele es einfach mal.

    Bundesliga Tip mit anmelden.Und das man was gewinnen kann.

    Beispiel

    1.Anmelden
    2.pro spielt tag (10.00 euro)
    3.alle spiele tipen mit ergebniss
    4.die besten 10 bekommen gewinn
    5.wenn man nicht bezahlt macht nicht mit

    sind vorschläge mehr nicht.konnt ja vorschläge abgeben.
    sigpic


    #2
    Es gibt schon ein Bundesliga Tippsiel hier im Forum .
    http://forum.fussballcup.de/vbsoccer.php

    Da kann man auch was gewinnen.


    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

    Kommentar


      #3
      Ist die Frage ob du reales Geld meinst oder nicht. Sollte dies der Fall sein, dann wäre das Glücksspiel und bei einem Online Fussballmanager haben Glücksspiele wenig zu suchen.


      Sollte es sich um Ingame-Geld handeln, dann wäre der Einsatz für viele wohl zu niedrig... Zumal im Forum ein festes Tippspiel integriert ist.

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
        Ist die Frage ob du reales Geld meinst oder nicht. Sollte dies der Fall sein, dann wäre das Glücksspiel und bei einem Online Fussballmanager haben Glücksspiele wenig zu suchen.


        Sollte es sich um Ingame-Geld handeln, dann wäre der Einsatz für viele wohl zu niedrig... Zumal im Forum ein festes Tippspiel integriert ist.
        da hast du recht

        Kommentar


          #5
          Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
          Ist die Frage ob du reales Geld meinst oder nicht. Sollte dies der Fall sein, dann wäre das Glücksspiel und bei einem Online Fussballmanager haben Glücksspiele wenig zu suchen.


          Sollte es sich um Ingame-Geld handeln, dann wäre der Einsatz für viele wohl zu niedrig... Zumal im Forum ein festes Tippspiel integriert ist.
          so siehts aus, zumal die spielbetreiber, so viel ich weiss, versuchen geld aus dem spiel zu nehmen...kp ob dies stimmt, aber wenn ja, dann is dein vorschlag eh "für die katz"

          sigpic

          Eintracht 1909 Niedergebra

          Kommentar


            #6
            Mit echtem Geld währe es nicht OK,denn die Jugend schon zum Glücksspiel verleiten wäre elegal,da wette um Geld erst ab 18 Jahre erlaubt ist.


            Kommentar

            Lädt...
            X