Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid 1 monat keine jugis mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seid 1 monat keine jugis mehr

    Also ich hab schon seid en monat keine neuen jungis mehr bekommen und kollege und bruder von mir in der zeit schon 6 stück wie geht das ich blick das ned stimmt da irgendwas ned oder hab ich einfach nur Pech...

    LG JosKa

    #2
    Pech

    Kommentar


      #3
      reine glückssache(zufall?)wenn du einen JS bekommst!dauert halt manchmal etwas länger bis du wieder einen bekommst!
      kann auch bis zu 2 Monate(oder sogar noch länger?) dauern!....ich sprech aus erfahrung.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von JosKa30 Beitrag anzeigen
        Also ich hab schon seid en monat keine neuen jungis mehr bekommen und kollege und bruder von mir in der zeit schon 6 stück wie geht das ich blick das ned stimmt da irgendwas ned oder hab ich einfach nur Pech...

        LG JosKa
        Vielleicht hast schon 5,dann kommen keine mehr bis wieder einer oder 2 oder alle fertig sind

        Kommentar


          #5
          Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
          Vielleicht hast schon 5,dann kommen keine mehr bis wieder einer oder 2 oder alle fertig sind
          ich bekomme 1 in der woche 1 aber meistens 20 bis 30 stark 18 alt gleich weg da mit.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von JosKa30 Beitrag anzeigen
            Also ich hab schon seid en monat keine neuen jungis mehr bekommen und kollege und bruder von mir in der zeit schon 6 stück wie geht das ich blick das ned stimmt da irgendwas ned oder hab ich einfach nur Pech...

            LG JosKa
            da die zuteilung der jugendspieler nach wie vor dem zufallsprinzip unterliegt, wirst du das wohl oder übel unter pech verbuchen müssen.
            aber tröste dich... es geht hunderten (tausenden?:ugly genauso wie dir!

            Kommentar

            Lädt...
            X