Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtig Trainieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtig Trainieren

    HI,

    unzwar frage ich mich schon seit geraumer Zeit, wie man am effektivsten trainiert. Mein Trainingsplatz hat die Stufe 2/3 und ich hab einen CO-Trainer Stufe 7.

    Momentan habe ich die 6 Trainingsgruppen nach Positionen benannt und trainiere zum Beispiel meine Torhüter wie folgt:

    1.Tag: 2 Fangsicherheit
    2.Tag: 3 Fitness
    3.Tag: 2 Strafraumbeherrschung

    Alles nach dieser http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg Liste!
    Nun sehe ich aber bei Neueinkäufen, dass meine Stürmer bei Schuss 52 Punkte haben, aber bei Laufbereitschaft 700Punkte. Und mein OM hat bei Schuss 550 Punkte und dieser schießt auch meine Tore.

    Also ist es sinnvoller die "Haupteigenschaften" erstmal voll auszutrainieren? Also meine Torhüte rbis zum erbrechen Fangsicherheit trainieren zu lassen?

    MfG

    #2
    Zitat von Matze84 Beitrag anzeigen
    HI,

    unzwar frage ich mich schon seit geraumer Zeit, wie man am effektivsten trainiert. Mein Trainingsplatz hat die Stufe 2/3 und ich hab einen CO-Trainer Stufe 7.

    Momentan habe ich die 6 Trainingsgruppen nach Positionen benannt und trainiere zum Beispiel meine Torhüter wie folgt:

    1.Tag: 2 Fangsicherheit
    2.Tag: 3 Fitness
    3.Tag: 2 Strafraumbeherrschung

    Alles nach dieser http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg Liste!
    Nun sehe ich aber bei Neueinkäufen, dass meine Stürmer bei Schuss 52 Punkte haben, aber bei Laufbereitschaft 700Punkte. Und mein OM hat bei Schuss 550 Punkte und dieser schießt auch meine Tore.

    Also ist es sinnvoller die "Haupteigenschaften" erstmal voll auszutrainieren? Also meine Torhüte rbis zum erbrechen Fangsicherheit trainieren zu lassen?

    MfG
    Also ich trainiere immer erst die Hauptskills,damit bin ich immer gut gefahren und hatte die besten Ergenisse.
    Gruß Brocki

    Kommentar


      #3
      Zitat von Matze84 Beitrag anzeigen

      Also ist es sinnvoller die "Haupteigenschaften" erstmal voll auszutrainieren? Also meine Torhüte rbis zum erbrechen Fangsicherheit trainieren zu lassen?

      MfG
      Präzise Frage kurze Antwort: ja!
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        Präzise Frage kurze Antwort: ja!
        hätt ich nich besser ausdrücken können...

        Kommentar

        Lädt...
        X