Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entweder Spielfehler oder Passwortklau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entweder Spielfehler oder Passwortklau

    Hey Leute,

    habe mich gerade eben eingeloggt um mein Ergebnis zu gucken, es stand noch nicht auf der Startseite aber ich wusste ja das man im Live Ticker gucken kann.
    Ich bin also auf den live Ticker gegangen und siehe da "Es konnte kein Spiel stattfinden weil nicht genügend Spieler auf dem Platz" oder halt so
    Ich sehe das ich nur 5 Spieler auf der rechten Spalte habe wo sonst alles Spieler sind, geh sofort auf meine Aufstellung und alle Spieler sind auf der Reservebank und mein einziger Torwart ist sogar ganz weg.
    Ich habe sofort auf die Finanzen geschaut und festgestellt das auch eine Spielerabfindung gezahlt wurde.
    Jetzt ist mein Torwart weg und 187.500€ auch.
    Aber meine ganzen Feldspieler sind noch da, aber was soll ich mit einem Team ohne Torwart.
    Jetzt wollte ich fragen ob es irgendwie möglich wäre, das man es selber rückgängig macht oder ein Mod oder so das mir wieder rückgängig machen kann?!
    Passwort habe ich schon geändert, ich hoffe einige oder wenigstens ein einziger kann mir helfen

    Mfg,
    xRonaldo96

    #2
    Da kann dir nur ein GO helfen.
    Geh mal oben auf Support Team,da findest du deine Ansprechpartner!

    Kommentar


      #3
      Spieler die entlassen wurden können nicht wieder beschafft werden.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von xRonaldo96 Beitrag anzeigen
        Hey Leute,

        habe mich gerade eben eingeloggt um mein Ergebnis zu gucken, es stand noch nicht auf der Startseite aber ich wusste ja das man im Live Ticker gucken kann.
        Ich bin also auf den live Ticker gegangen und siehe da "Es konnte kein Spiel stattfinden weil nicht genügend Spieler auf dem Platz" oder halt so
        Ich sehe das ich nur 5 Spieler auf der rechten Spalte habe wo sonst alles Spieler sind, geh sofort auf meine Aufstellung und alle Spieler sind auf der Reservebank und mein einziger Torwart ist sogar ganz weg.
        Ich habe sofort auf die Finanzen geschaut und festgestellt das auch eine Spielerabfindung gezahlt wurde.
        Jetzt ist mein Torwart weg und 187.500€ auch.
        Aber meine ganzen Feldspieler sind noch da, aber was soll ich mit einem Team ohne Torwart.
        Jetzt wollte ich fragen ob es irgendwie möglich wäre, das man es selber rückgängig macht oder ein Mod oder so das mir wieder rückgängig machen kann?!
        Passwort habe ich schon geändert, ich hoffe einige oder wenigstens ein einziger kann mir helfen

        Mfg,
        xRonaldo96
        du solltest auf jeden fall sofort dein passwort ändern
        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          bei den ganzen threats frage ich mich immer wie ihr alle auf passwortklau kommt. ihr solltet mal drüber nachdenken, wem ihr euer passwort gebt
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

          Kommentar


            #6
            Ok, und wen?

            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
            Da kann dir nur ein GO helfen.
            Geh mal oben auf Support Team,da findest du deine Ansprechpartner!

            Und wen soll ich z.B. mal fragen?
            bin zwar schon ziemlich lange dabei aber nie so aktiv im Forum

            Kommentar


              #7
              Bubazack hat ja bereits geantwortet, er ist Super-Game-Operator.
              Sieht leider nicht gut aus, dass du deinen TW wieder bekommen wirst.

              Kommentar


                #8
                Hmm, sieht wirklich schlecht aus.
                Da hilft wohl wirklich nur das Passwort zu ändern.

                Warst du vielleicht an einem öffentlichen PC in FC und hast dich dort nicht richtig ausgeloggt? Vielleicht hat da jemand gemeint er könne besonders "witzig" sein.

                Wie ich sehe, ist bei dir die Winterpause gerade vorbei. Jetzt musst du auch noch die komplette Rückrunde ohne TW auskommen. Das ist besonders bitter, zumal du in deiner Liga ganz gut dabei bist.

                Ich kann dir einen TW/580/30 anbieten, kannst mich einfach per IGM anschreiben, wenn du Interesse hast.
                Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                Kommentar


                  #9
                  hallo mir wurde auch mal passwort gelaut.und spieler wurden verkauft.
                  habe die wieder bekommen.aber erst wieder zum transferfnster erst aber besser wie nie wieder.meld dich bei go die konnen helfen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Bubazack hat dies oben ja bereits kommentiert, damit dürfte es von Seiten der GOs "erledigt" sein, was das Zurückerhalten des Torhüters betrifft.
                    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                      hallo mir wurde auch mal passwort gelaut.und spieler wurden verkauft.
                      habe die wieder bekommen.aber erst wieder zum transferfnster erst aber besser wie nie wieder.meld dich bei go die konnen helfen
                      Von dir hab ich alleine heute 10 Beiträge gelesen, ist es echt zu viel erwartet wenigstens halbwegs verständlich zu schreiben? :ugly: - Ich hoffe, die 26 in deinem Nick steht nicht für dein Alter :eek:.

                      Zum Thema, da hat garantiert wieder jemand sein PW bewusst oder unbewusst (versehentlich) weitergegeben und jemand hat sich damit einen Scherz erlaubt. Passwort nicht weitergeben, nicht am PC speichern, falls ihn auch andere Personen benutzen, und nicht offen liegen lassen. Dann passiert sowas auch nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                        Von dir hab ich alleine heute 10 Beiträge gelesen, ist es echt zu viel erwartet wenigstens halbwegs verständlich zu schreiben? :ugly: - Ich hoffe, die 26 in deinem Nick steht nicht für dein Alter :eek:.

                        Zum Thema, da hat garantiert wieder jemand sein PW bewusst oder unbewusst (versehentlich) weitergegeben und jemand hat sich damit einen Scherz erlaubt. Passwort nicht weitergeben, nicht am PC speichern, falls ihn auch andere Personen benutzen, und nicht offen liegen lassen. Dann passiert sowas auch nicht.

                        so ist es !!!


                        und jens26nrw

                        der spieler wurde entlassen und nicht verkauft, demzufolge wird er diesen spieler nicht wieder bekommen
                        Frisch Fromm & Fröhlich
                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                        Kommentar


                          #13
                          Ok danke

                          ich bedanke mich bei allen die geholfen haben
                          bin jetzt zum entschluss gekommen, ich spiel die rückrunde einfach ohne mich bei einem GO zu melden weil er nicht viel machen wird/kann.
                          und kauf mir halt einen neuen Tw :mad:

                          ist ärgerlich aber nunja ^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X