Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop / Gastro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop / Gastro

    Bitte stellt da wieder was um, ich hatte seit dem update min 3 heimspiele und meine lager sind immernoch mehr als halb voll.

    ist ja ok, wenn nicht mehr so viel verkauft wird, aber es ist lachhaft, wenn bei ca 100.000 zuschauern (alle 3 spiele zusammen) nicht alles verkauft wird.

    also nochmal mein wunsch:

    macht wieder, dass wenigstens die hälfte der lager leer sind.
    22
    Ich unterstütze diesen Vorschlag
    100,00%
    22
    Weniger ist manchmal mehr, also dagegen
    0,00%
    0
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Kommt natürlich auch auf das Wetter an, aber ich gebe Dir Recht, so nutzt der Fansshop fast gar nichts mehr und die Expressbestellung wird man so auch nicht benötigen !

    Mach mal eine Umfrage



    Kommentar


      #3
      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
      Kommt natürlich auch auf das Wetter an, aber ich gebe Dir Recht, so nutzt der Fansshop fast gar nichts mehr und die Expressbestellung wird man so auch nicht benötigen !

      Mach mal eine Umfrage
      Da stimm ich zu.
      Der Max, Button ist jetzt auch egal. Und das man Sofortbestellung mit Premium machen kann auch egal jetzt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Kommt natürlich auch auf das Wetter an, aber ich gebe Dir Recht, so nutzt der Fansshop fast gar nichts mehr und die Expressbestellung wird man so auch nicht benötigen !

        Mach mal eine Umfrage
        ich glaube die umfrage wäre eindeutig, aber ich kann das im nachhinein nicht mehr ändern, also sehe es nicht, wie ich es machen kann, wenn ich ein thema erstelle, ist mir das klar wies geht, aber wenn ich das änder, dann weiß ich ni wies geht
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
          ich glaube die umfrage wäre eindeutig, aber ich kann das im nachhinein nicht mehr ändern, also sehe es nicht, wie ich es machen kann, wenn ich ein thema erstelle, ist mir das klar wies geht, aber wenn ich das änder, dann weiß ich ni wies geht
          oben auf themen-optionen und dann umfrage hinzufügen

          zum thema:
          macht wieder, dass wenigstens die hälfte der lager leer sind.

          da wär ich auch für
          Zuletzt geändert von -Ali-; 22.11.2008, 16:31.
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
            Bitte stellt da wieder was um, ich hatte seit dem update min 3 heimspiele und meine lager sind immernoch mehr als halb voll.

            ist ja ok, wenn nicht mehr so viel verkauft wird, aber es ist lachhaft, wenn bei ca 100.000 zuschauern (alle 3 spiele zusammen) nicht alles verkauft wird.

            also nochmal mein wunsch:

            macht wieder, dass wenigstens die hälfte der lager leer sind.
            Würde auch Definitv zustimmen
            Es kommen bei mir 35000 Zuschauer Öffentlichkeitsarbeit ist auf 98 % aber da wird nichtmal die Hälfte wie schon gesagt verkauft...Und auf die Buttons aussage stimme ich auch 100% zu wozu solls jetzt noch nützen da ehe nur die Hälfte verkafut wird..

            Kommentar


              #7
              Bin -Dafür- obwohl bei mir wurden alles auf einmal gekauft(glaub Ich)^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                oben auf themen-optionen und dann umfrage hinzufügen

                zum thema:
                macht wieder, dass wenigstens die hälfte der lager leer sind.

                da wär ich auch für
                danke für den hinweis, jetzt kann abgestimmt werden
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                  danke für den hinweis, jetzt kann abgestimmt werden
                  Naja aber ich glaube das diese Umfrage genauso wie viele andere Umfragen (like: Doping, Update) verlaufen wird. Die Stimmen sind eindeutig - was getan wird ist nix.

                  Trotzdem unterstütze ich den Vorschlag, und es wäre wirklich toll wenn der auch umgesetzt wird. Das halbe Lager is ja auch nich soo viel!

                  Kommentar


                    #10
                    Naja das Update ist zwar erst eine Testfasse aber irgentwie kann ich mich nicht so richtig anbefreunden mit dem neuen Strategien was die Verkaufszaheln angeht bei Gastro/Fanshop ...

                    Kommentar


                      #11
                      kann mir auch nicht vorstellen das alles so bleibt wie es momentan ist

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X