Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Wetter bei den Spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Wetter bei den Spielen

    Hallo ich finde es voll blöd laut dem update wird bei einem Ligaspiel das wetter angezeigt aber ich finde das wetter nicht [manchmal schon und manchmal nicht]

    ich würde mich freuen wenn das beim nächsten update verbessert wird


    MFG

    #2
    Das kann ich nur bestätigen, die Wetteranzeige erscheint nur sporadisch
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Jopp entweder sollte die Wetteranzeige immer kommen oder
      gar nicht ! Mal ist se da, mal nicht, nervt etwas ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
        Jopp entweder sollte die Wetteranzeige immer kommen oder
        gar nicht ! Mal ist se da, mal nicht, nervt etwas ^^
        Die Wetteranzeige ist nicht in Jedem Begrüßungstext integriert. Um nicht mmer den selben Begrüßungstext zu bringen kommen immer etwas Verschiedene und es ist halt nicht in jedem das Wetter eingebaut
        Allerdings wird wahrscheinlich im nächsten Update in allen Begrüßungstexten das Wetter eingeführt werden.
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Bei mir ist die Wetteranzeige immer da gewesen bis jetzt. Und vor allem ist das ja auch nicht so wichtig weil man einfach bei Freundschaftsspiele-Ergebnisse schauen kann was für ein Wetter es war.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigen
            Bei mir ist die Wetteranzeige immer da gewesen bis jetzt. Und vor allem ist das ja auch nicht so wichtig weil man einfach bei Freundschaftsspiele-Ergebnisse schauen kann was für ein Wetter es war.
            find ich auch

            um die einnahmen gehts doch letzendlich

            Kommentar


              #7
              Zitat von th3master Beitrag anzeigen
              Hallo ich finde es voll blöd laut dem update wird bei einem Ligaspiel das wetter angezeigt aber ich finde das wetter nicht [manchmal schon und manchmal nicht]

              ich würde mich freuen wenn das beim nächsten update verbessert wird


              MFG
              Ja das stimmt
              das ist bei mir auch so
              manchma kommts manchmal nicht
              da steht dann auch nur
              ja herzlich willkommen in der arena zu dem spiel dings da bumsta gegen halilalo
              2343 lassen sich das spiel nicht entgehen und dann kommt machmall (bei regen wetter oder sonnigen oder bewölktem wetter)
              ja were schön wenn das verbessert wird

              Kommentar


                #8
                Ich finde es nicht SO wichtig und ich denke es wird SPÄTESTENS ZUM NÄCHSTen ubdate kommen -_- .. Bin ja kein Entwickler, deshalb nur denke -_- ...
                FC Arsenal_London
                Alex Oxlade Chamberlain
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Update: Sonne
                  Habe doch noch kein Dach.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SG Harxheim 03 Beitrag anzeigen
                    Update: Sonne
                    Habe doch noch kein Dach.

                    SUPER!!!

                    ... und wenn Du ein Dach hast, dann kann es regnen?! Oder
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #11
                      Kann ich nur zustimmen. Bei mir kommt das auch sporadisch.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                        Kann ich nur zustimmen. Bei mir kommt das auch sporadisch.

                        ja genau und deshalb nehm ich das schon gar nicht mehr wahr

                        Kommentar


                          #13
                          gebt euch doch zufrieden das sie es überhaupt integriert haben....

                          na ja, dass es nur sporadisch ist, nervt wirklich ein bisschen!

                          Kommentar


                            #14
                            Also, dass es am Anfang noch nicht in alle Texte integriert war - ok, kann passieren, sag ich nix.

                            Aber, dass es jetzt nach 2 Monaten(11 Wochen!) immer noch nicht in allen Texten drin ist und somit immer noch nur sporadisch die Info kommt ist ehrlich gesagt ein Armutszeugnis!
                            Ich mein, klar gibt es größere und wichtigere Sachen, aber das ist ne Arbeit von 1-2 Minuten so einen Text zu ändern!
                            Da kann mir keiner erzählen, dass die Programmierer für sowas keine Zeit hätten!
                            Das ist ja eigentlich ne typische Praktikantenarbeit...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                              Also, dass es am Anfang noch nicht in alle Texte integriert war - ok, kann passieren, sag ich nix.

                              Aber, dass es jetzt nach 2 Monaten(11 Wochen!) immer noch nicht in allen Texten drin ist und somit immer noch nur sporadisch die Info kommt ist ehrlich gesagt ein Armutszeugnis!
                              Ich mein, klar gibt es größere und wichtigere Sachen, aber das ist ne Arbeit von 1-2 Minuten so einen Text zu ändern!
                              Da kann mir keiner erzählen, dass die Programmierer für sowas keine Zeit hätten!
                              Das ist ja eigentlich ne typische Praktikantenarbeit...
                              ist so nicht gewollt und wird sich daher auch die nächsten 2 Monate nicht ändern
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                ist so nicht gewollt und wird sich daher auch die nächsten 2 Monate nicht ändern
                                Echt? Ich dachte, gamed macht Fehler absichtlich rein :ugly:.
                                Soll das heißen, dass in 2 Monaten ein neues Update kommt?
                                Aber ich bleibe trotzdem dabei, dass so ein kleiner Text in 11 Wochen gaaaaaaaaaaanz leicht und schnell abzuändern wäre!

                                Kommentar


                                  #17
                                  [ Kritik ] Wetter bei den Spielen

                                  Mein Anliegen ist es eventuell mal ein wenig nachvollziebare Wetter ( Jahreszeiten) zu haben.

                                  In meinem Fall hat die Saison vor 4 Tagen angfangen, also sollte man von ausgehen das es Sommer ist aber das Wetter versaut mir mein Zuschauereinahmen.

                                  Ständig bis auf einen Tag regnet es ( ok ja es regnet auch mal im Sommer ) , dann Stürmt es und am nächsten Tag soll es klat sein.

                                  Was erwartet mich denn in Winterpause??

                                  Also da könnte man doch ein wenig auf realismus achten, sollte auch nicht schwer sein zu progarmieren.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    Mein Anliegen ist es eventuell mal ein wenig nachvollziebare Wetter ( Jahreszeiten) zu haben.

                                    In meinem Fall hat die Saison vor 4 Tagen angfangen, also sollte man von ausgehen das es Sommer ist aber das Wetter versaut mir mein Zuschauereinahmen.

                                    Ständig bis auf einen Tag regnet es ( ok ja es regnet auch mal im Sommer ) , dann Stürmt es und am nächsten Tag soll es klat sein.

                                    Was erwartet mich denn in Winterpause??

                                    Also da könnte man doch ein wenig auf realismus achten, sollte auch nicht schwer sein zu progarmieren.

                                    Dein Thread paßt hier sehr gut rein

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=257085

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                      Dein Thread paßt hier sehr gut rein

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=257085

                                      Ja kann man geteilter Meinug sein, sicher ein wenig schon mir gehst darum das wenn man sich an die Jahreszeiten halten würde auch die Infra einen Sinn machen würde.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        würd ich befürworten. allerdings wäres dann besser (aus meiner sicht) wenn das wetter mehr von den echtzeit-jahreszeiten abhängig ist oder was noch besser wäre aber wohl schwerer zu realisieren: Ortsabhängiges wetter.

                                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                        so weit ich weiß ist das wetter an die realen jahreszeiten angepasst

                                        im echten winter schneits
                                        im echten sommer is es öfter mal warm
                                        naja aber warum schneits dann manchmal im sommer ?
                                        Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.

                                        Würde mich freuen,

                                        LG Brownie

                                        Kommentar


                                          #21
                                          so weit ich weiß ist das wetter an die realen jahreszeiten angepasst

                                          im echten winter schneits
                                          im echten sommer is es öfter mal warm

                                          individuel an die ligen angepasst wäre wohl viiel zu schwer
                                          nein, aber passt doch so..
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            finde es gut so wie es ist.man kann ja nicht immer davon ausgehen das man gutes wetter hat und ein volles stadion hat.findes es ne ganz gute mischung(abwechslung)das,das wetter abwechselnd ist!mal so positiv+(schönes wetter gute einnahmen?)negativ-(schlechtes wetter,nicht so gute einnahmen)von daher ganz klar DAGEGEN!:p
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Wäre schon sinnvoll aber das ist doch eher ein Wunsch einer Änderung.Würde wohl besser in die Rubrik Vorschläge und Wünsche passen.
                                              Wenn es denn dort wäre würde ich dir ein dafür geben

                                              Aber deine "Kritik" geht wohl schon eher etwas in die Zuschauerproblematik!
                                              Ich glaube nicht das sich hier jemand beschweren würde bei Dauersonnenschein im "Winter".

                                              mfg

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ich würde es auch befürworten das man das wetter an die jahreszeiten im realen leben anpasst a es bei mir zb schon der fall war das es vor 3 tagen bei mir noch geschneit hat und das ist ja echt ein witz wenn man nach draußen schaut im sommer sollte die sonne scheinen und es sollte meiner meinung auch so sein das wenn es zb regnet dann sollte es auch bei jedem regnen und nicht zb bei spieler a regnet es und bei spieler b schneit es !!!!
                                                also von mir gibt es ein ja aber dann auch richtig bitte
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                  Mein Anliegen ist es eventuell mal ein wenig nachvollziebare Wetter ( Jahreszeiten) zu haben.

                                                  In meinem Fall hat die Saison vor 4 Tagen angfangen, also sollte man von ausgehen das es Sommer ist aber das Wetter versaut mir mein Zuschauereinahmen.

                                                  Ständig bis auf einen Tag regnet es ( ok ja es regnet auch mal im Sommer ) , dann Stürmt es und am nächsten Tag soll es klat sein.

                                                  Was erwartet mich denn in Winterpause??

                                                  Also da könnte man doch ein wenig auf realismus achten, sollte auch nicht schwer sein zu progarmieren.
                                                  Ich betrachte es jetzt mal als Vorschlag/ Wunsch:ugly:
                                                  In einem Punkt hast du Recht, es wäre realistischer^^

                                                  Aber würde sich dann wirklich, was an den Einnahmen ändern (Mehreinnahmen sind eh out)
                                                  Du hast dann halt im Sommer Sonne, besseres Wetter, und im Winter hauptsächlich Schnee/ Wind und was sonst keiner haben mag.
                                                  Habe bei mir des öfteren schon mal nachgeschaut, und durfte festgestellen, dass es doch alles recht ausgeglichen ist... somit existieren ja Jahreszeichen, nun gut sie wechseln verhältnismäßig schnell:ugly:
                                                  -------------------------------------------------------------------------------
                                                  Wenn man es alles realistisch haben mag, in Bezug auf die Infra, muss man aber auch alles betrachten.
                                                  Der Rasen braucht wieder Pflege, das Flulicht kostet Strom, die Anzeigtafel braucht einen Techniker... und ich denke, das ist nicht dringend erforderlich für ein Browsergame
                                                  Ich muss ehrlich zugeben, das ich kp was das Dach hier ausmacht. Sicherlich kommen im Rl mehr Zuschauer wenn es z.B. im Sommer regnet, aber wenn es im Winter bitterkalt ist, gehen viel doch lieber auf den W-Markt einen Kinderpunsch trinken

                                                  Nen Gruß hier gelassen

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                                    ich würde es auch befürworten das man das wetter an die jahreszeiten im realen leben anpasst a es bei mir zb schon der fall war das es vor 3 tagen bei mir noch geschneit hat und das ist ja echt ein witz wenn man nach draußen schaut im sommer sollte die sonne scheinen und es sollte meiner meinung auch so sein das wenn es zb regnet dann sollte es auch bei jedem regnen und nicht zb bei spieler a regnet es und bei spieler b schneit es !!!!
                                                    also von mir gibt es ein ja aber dann auch richtig bitte

                                                    Das glaube ich kaum das du 3 bis 6 Saison´s mieße Einnahmen haben willst weil schlechtes Wetter nunmla üblich ist in Deutschland

                                                    Habe mal geschaut in meine 5 Spiele nach der Sommerpause davon 1 mal Sonnenschein 2 Regen 1 Sturm und 1 Schnee am 5 Spieltag na das ist ja super abgestimmt das ist das was mich nervt ich habs im September zum Glück nicht schneien sehen
                                                    Zuletzt geändert von El Mister; 18.01.2011, 16:17.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Mein Anliegen ist es eventuell mal ein wenig nachvollziebare Wetter ( Jahreszeiten) zu haben.

                                                      In meinem Fall hat die Saison vor 4 Tagen angfangen, also sollte man von ausgehen das es Sommer ist aber das Wetter versaut mir mein Zuschauereinahmen.

                                                      Ständig bis auf einen Tag regnet es ( ok ja es regnet auch mal im Sommer ) , dann Stürmt es und am nächsten Tag soll es klat sein.

                                                      Was erwartet mich denn in Winterpause??

                                                      Also da könnte man doch ein wenig auf realismus achten, sollte auch nicht schwer sein zu progarmieren.
                                                      also wie ich das beobachte ist es so das es zu den Realen Jahreszeiten angepasst ist und das soll bedeuten das es im Winter öfters schneit,Herbst Öfters Regnet,Frühling weiß ich nicht genau und sommer ist es öfters wärmer
                                                      Mitglied des MGOF


                                                      TM: Biete:-
                                                      Suche:-

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                                        also wie ich das beobachte ist es so das es zu den Realen Jahreszeiten angepasst ist und das soll bedeuten das es im Winter öfters schneit,Herbst Öfters Regnet,Frühling weiß ich nicht genau und sommer ist es öfters wärmer
                                                        deswegen hatte ich vor drei tagen Sonnenschein und warm

                                                        Ich denke es sit nicht so
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          deswegen hatte ich vor drei tagen Sonnenschein und warm

                                                          Ich denke es sit nicht so
                                                          nein das ist nicht so gemeint

                                                          ich meine das in den jeweiligen jahreszeiten eine sagen wir mal 60% chance ist schnee zu bekommen (wenn man vom winter aus geht)
                                                          Mitglied des MGOF


                                                          TM: Biete:-
                                                          Suche:-

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                                            nein das ist nicht so gemeint

                                                            ich meine das in den jeweiligen jahreszeiten eine sagen wir mal 60% chance ist schnee zu bekommen (wenn man vom winter aus geht)
                                                            wo hast du das denn her:ugly: hier gibt es keine festen jahreszeiten bzw. das spiel passt sich nicht dem rl an
                                                            und das es gewisse prozentsätze gibt ist logi, da ja jedes wetter mal dran sein möchte:ugly: also schneit es im hochsommer, und im winter hast du dann 30 grad und kaufst dir ein eis halt per zufallsgenerator^^

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X