Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung mit Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung mit Credits

    Grüß euch

    Nachdem meine Spieler nicht wie gewohnt am 18ten sondern schon am 16ten älter geworden sind möchte ich einen Vertrag (Spieler ist nun 32 Jahre) mit Credits verlängern.

    Mit Credits kann ich eine Saison verlängern, was ich auch getan habe. Kann ich den Vertrag um eine weitere Saison verlängern (also auf insgesamt 2 Saisonen) indem ich den Stern nochmal betätige?

    Danke und LG
    Bernd

    #2
    Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
    Grüß euch

    Nachdem meine Spieler nicht wie gewohnt am 18ten sondern schon am 16ten älter geworden sind möchte ich einen Vertrag (Spieler ist nun 32 Jahre) mit Credits verlängern.

    Mit Credits kann ich eine Saison verlängern, was ich auch getan habe. Kann ich den Vertrag um eine weitere Saison verlängern (also auf insgesamt 2 Saisonen) indem ich den Stern nochmal betätige?

    Danke und LG
    Bernd

    Ja solangen der Stren erscheint kannst den verlängern wenn er sein maximal Alter erreicht verschwindet der Stern
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
      Grüß euch

      Nachdem meine Spieler nicht wie gewohnt am 18ten sondern schon am 16ten älter geworden sind möchte ich einen Vertrag (Spieler ist nun 32 Jahre) mit Credits verlängern.

      Mit Credits kann ich eine Saison verlängern, was ich auch getan habe. Kann ich den Vertrag um eine weitere Saison verlängern (also auf insgesamt 2 Saisonen) indem ich den Stern nochmal betätige?

      Danke und LG
      Bernd
      Wie mein Vorredner schon gesagt hat, ist dies möglich. Feldspieler spielen bis max. 34 Jahre und Torhüter bis 37, d.h. du kannst noch um eine weitere Saison den Vertrag verlängert.
      Ich hoffe ich konnte helfen

      Kommentar


        #4
        Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
        Wie mein Vorredner schon gesagt hat, ist dies möglich. Feldspieler spielen bis max. 34 Jahre und Torhüter bis 37, d.h. du kannst noch um eine weitere Saison den Vertrag verlängert.
        Ich hoffe ich konnte helfen

        Sorry aber deine Altesrangaben stimmen leider nicht!!!!!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zuerst mal danke für eure Antworten, aber um ganz sicher zu gehen frage ich nochmal.

          Ich habe den Spieler nun einmal mit Credits um eine Saison verlängert, wenn ich jetzt nochmal verlängere, dann habe ich ihn noch 2 Saisonen, richtig?

          Kommentar


            #6
            Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
            Zuerst mal danke für eure Antworten, aber um ganz sicher zu gehen frage ich nochmal.

            Ich habe den Spieler nun einmal mit Credits um eine Saison verlängert, wenn ich jetzt nochmal verlängere, dann habe ich ihn noch 2 Saisonen, richtig?
            Ist korrekt!!!
            Solange der Stern erscheint, kannst du den Vertrag um jeweils 1 Saison verlängern
            sigpic

            Kommentar


              #7
              - Premiumoption: Jetzt einfach Vertrag verlängern

              Durch eine Vertragsverlängerung über diesen Button besteht die Möglichkeit, den geschlossenen Vertrag zu den gleichen Konditionen sofort für eine zusätzliche Saison zu verlängern.
              Der Preis hierfür beträgt 45 Credits.
              Vorteil für den Spieler:
              Es sind keine neuen Verhandlungen nötig, die das Gehalt weiter steigern können - die "Verlängerung" sowie der neue Vertragsablauf errechnet sich automatisch.

              Man kann dies solange machen bis der Spieler mit einem Vertrag ohne Credits geblieben wäre.

              Gruß Mc

              -Angeregte Diskussionen führen?
              -Spieler kaufen und verkaufen?
              -Hilfe bei Problemen bekommen?


              Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
              oder auf den Chat-Button).
              Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
              freut sich auf deinen Besuch!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen

                Man kann dies solange machen bis der Spieler mit einem Vertrag ohne Credits geblieben wäre.
                verstehe ich das richtig? wenn ein Feldspieler von mir als 31 Jähriger noch mal einen 6-jahresvertrag bekommt, kann ich danach auch keine Creditverlängerrung mehr machen, da dies ja bereits die max. Dauer ist was "ohne Credits geblieben wäre"

                Kommentar


                  #9
                  Danke an alle die meine Fragen beantwortet haben!!

                  LG Bernd

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X