heeey... ich ahb mal ne frage und zwar wie ist das mit den freundshcaftsspielen? ich ahb gehört dass wenn ich ein Freundschaftsspiel mach der gegner auch 50% bekommt stimmt das? un wie ist das genau? würde mcih freuen wenn ihr mir helft
Freundschaftsspiele
Einklappen
X
-
Zitat von stipur Beitrag anzeigenheeey... ich ahb mal ne frage und zwar wie ist das mit den freundshcaftsspielen? ich ahb gehört dass wenn ich ein Freundschaftsspiel mach der gegner auch 50% bekommt stimmt das? un wie ist das genau? würde mcih freuen wenn ihr mir helft
beim Fs werden zuschauereinnahmen geteilt, gastro und fanshop einnahmen bekommt die heimmannschaft.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
freundschafsspiel
Zitat von stipur Beitrag anzeigenheeey... ich ahb mal ne frage und zwar wie ist das mit den freundshcaftsspielen? ich ahb gehört dass wenn ich ein Freundschaftsspiel mach der gegner auch 50% bekommt stimmt das? un wie ist das genau? würde mcih freuen wenn ihr mir helft
in f.s.ist es so:wenn du jemanden einladen tust zum (f.s) dann bekommt jeder 50% das stimmt schon.aber wenn dein gegner ein größeres stadion hat dann laß dich einladen das bringt dir mehr geld.weil durch gastrominie (essen trinken) und der eintritt das geht bei dir genau 50% auf dein konto.sandra.
Kommentar
-
-
Zitat von Die wahre Borussia Beitrag anzeigenNutz doch einfach mal die SuFu !!!!!
Nur Zuschauereinnahmen werden geteilt, gastro, fanshop, radio und TV stationeinnahmen bleiben alle bei dir!!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
sufu
Zitat von Die wahre Borussia Beitrag anzeigenNutz doch einfach mal die SuFu !!!!!
kannst du mir mal sagen wo ich sufu finde und was das bedeutet.sandra.
Kommentar
-
-
Zitat von mausi Beitrag anzeigenhallo
kannst du mir mal sagen wo ich sufu finde und was das bedeutet.sandra.
suchfunktion
ach ja es werden die zuschauereinnahmen geteilt der rest bleibt bei der heimmannschaft, wäre ja auch noch schöner wenn man die einnahmen aus gastro und fanshop teilen müsste, schliesslich muss man für den einkauf auch alleine aufkommenich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Die wahre Borussia Beitrag anzeigenNutz doch einfach mal die SuFu !!!!!Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwenn man nichts zu sagen hat, dann soll man auch nichts posten, hatte basti extra nochmal angesprochen und angedeutet
Nur Zuschauereinnahmen werden geteilt, gastro, fanshop, radio und TV stationeinnahmen bleiben alle bei dir!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenUnd ihr beide lest euch das hier nochmal durch... lezte verwarnung!
hatte ich noch gar nicht gesehen. Gelobe Besserung....
Kommentar
-
Kommentar