Clan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stars2010
    Neuzugang
    • 26.12.2010
    • 24
    • Budde29
    • Stars 2010

Clan

Guten Morgen Jungs und Mädels meine frage ist jetzt: wie wird man Mitglied in einem clan und was hat man davon in einem clan zu sein, würd mich mal interessieren. LG Stars2010
  • ringo200000
    Neuzugang
    • 04.01.2011
    • 11
    • shadowkingman
    • FSV 06 Eintracht Hildburghausen III
    • 44800
    • keinen

Zitat von Stars2010 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Jungs und Mädels meine frage ist jetzt: wie wird man Mitglied in einem clan und was hat man davon in einem clan zu sein, würd mich mal interessieren. LG Stars2010

na du suchst dir ein clan aus und schreibst den Clanführer an per pn und es hat viele vorteile wie z.B. Simulationsturnier u.s.w also es ist wirklich gut in ein clan zu sein

Kommentar

• nico1979
      Hoffnungsträger

• 20.07.2010
      • 149
      • nico1979
      • Sturm Rechtenbach
      • 72300

Hallo,

stöbere doch ein wenig im Unterforum "Clans",
      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=65
      hier kannst du dich auch bei den Clans driekt bewerben. Sinn und Nutzen ist und bleibt die Gemeinschaft an sich... FS, Turniere, Simus, Spaß, Hilfe und vieles mehr

Kommentar

• Stars2010
        Neuzugang
        • 26.12.2010
        • 24
        • Budde29
        • Stars 2010

Danke euch jetzt weiss ich mehr

Kommentar

• Hupsi
          Jungtalent
          • 05.07.2009
          • 494
          • HUPSI
          • Die Granaten
          • 74.300

Guten Morgen Stars2010,
          hier mal ne Antwort für dich!
          Ein Clan(Gemeinschaft) ist ein Zusammenschluß von Managern im Fcup und soll helfen einiges im Fcup zu erreichen!
          Es wird dir geholfen bei Fragen und bei allem was Rund um den Fcup passiert!
          Du kannst Vorteile wie Turniere, Transfermarkt, Aufstellungstaktiken usw. in der Gemeinschaft erfahren und nutzen!
          Außerdem steht doch in jeder Gemeinschaft der Spaß im Vordergrund und das Fördern von "kleineren" Vereinen!
          Schau in den Gemeinschaften(Clan) auf die erste Seite!
          Dort steht doch immer wie man sich bewerben soll und was der Clanzu bieten hat!
          Habe keine Scheu, denn alle Gemeinschaften sind gerne bereit, wenn Platz ist, Neumitglieder anzunehmen!
          Jeder hat doch schließlich mal klein angefangen!
          sigpic

Kommentar

Lädt...