Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elo-Rang zusammengefasst !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elo-Rang zusammengefasst !

    Elo-Rangliste

    Viele schicken mir den Elo-Rang auf Wikipedia wo ich 2 Seiten lesen muss so ungefähr :S

    Wer kan mir es zusammengefasst sagen wie die Elo Rangliste ausgerechnet wird? in Fussballcup

    #2
    Die Faktoren, die beim Berechnen einer neuen Elo-Punktezahl für eine Mannschaft beachtet werden, sind:
    • die alte Punktzahl der Mannschaft selbst,
    • die alte Punktzahl des Gegners,
    • der Torunterschied des Spielergebnisses,
    • die Bedeutung des Turniers oder Anlasses

    Kommentar


      #3
      Also ich will es versuchen und hoffe keinen Mißt zu erzählen es ist so wie ich es verstanden habe.

      Basierend auf deine FS und Ls bekommst du Punkte für Siege und Tore, wenn du verlierst dann werden dir folglich welche abgezogen. Die Höhe der Punkte variiert je nach dem ob du einen Starken Gegner schlägts oder gegen einen Schwachen ebenso auch bei Niederlagen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Danke ;=)

        Kommentar


          #5
          FAQ:


          Die Globale Rangliste und die Ligaspezifischen Ranglisten ist eine Methode die Vereine in Form von einer Rangliste nach Spielstärke einzuordnen.
          Alle letzten 30 Spiele des Teams werden eingerechnet.
          Daten von Vereinen mit unter 30 bewerteten Spielen sollten als provisorisch angesehen werden.
          Diese Vereine können an ihrem fehlenden maximal erreichten Rang erkannt werden.
          Die Rangliste wird einmal täglich aktualisiert.
          Die Berechnung basiert auf dem "World Football Elo Rating" (Infos unter World_Football_Elo_Ratings),
          ist aber modifiziert, um verschiedene fußballspezifische Variablen mit einzurechnen.


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar

          Lädt...
          X