Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal Anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal Anmeldung

    hallo zusammen, wann weiss ich an welchem Meisterpokal ich mich anmelden darf odr kann wofür ich ja das ticket hab...

    bin nur am suchen und suchen und finde immer nur meisterpokal turniere wo schon alles voll ist. bitte um Antwort lg Stars2010

    #2
    Info: Meisterpokal
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
      sorry das alles hilft mir nicht weiter habe jetzt jeden tag nachgeschaut auch die turniere gefunden aber die sind immer voll egal wann ich schau ob am tag inner nacht oder morgens wie weiss ich an welchem pokal ich mich anmelden kann

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stars2010 Beitrag anzeigen
        sorry das alles hilft mir nicht weiter habe jetzt jeden tag nachgeschaut auch die turniere gefunden aber die sind immer voll egal wann ich schau ob am tag inner nacht oder morgens wie weiss ich an welchem pokal ich mich anmelden kann
        Du musst warten, bis es wieder einen neuen Meisterpokal für dich gibt...
        Eigentlich sollte aber immer einer bereit stehen...

        Kommentar


          #5
          eigentlich ist gut wie gesagt bin am suchen habe jedes einzelne angeklickt was erst noch startet die nächsten tage alles voll das ist ja der witz und eins wo platz ist find ich ja nicht

          Kommentar


            #6
            wann bist du denn zuletzt Meister geworden?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stars2010 Beitrag anzeigen
              eigentlich ist gut wie gesagt bin am suchen habe jedes einzelne angeklickt was erst noch startet die nächsten tage alles voll das ist ja der witz und eins wo platz ist find ich ja nicht
              Wie Wellenläufer schon sagt sollte eigentlich immer eins verfügbar sein.

              Denn sobald ein Meisterturnier voll ist, wird es normalerweise von der Turnierübersichtsseite gelöscht und so kannst du es gar nicht mehr sehen.
              Ergo müsste das bedeuten, dass das Turnier was du sehen kannst auch noch nicht komplett voll ist. Denn es wird auch immer nur ein einziges angezeigt!
              glg Gaupele


              Kommentar


                #8
                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                Wie Wellenläufer schon sagt sollte eigentlich immer eins verfügbar sein.

                Denn sobald ein Meisterturnier voll ist, wird es normalerweise von der Turnierübersichtsseite gelöscht und so kannst du es gar nicht mehr sehen.
                Ergo müsste das bedeuten, dass das Turnier was du sehen kannst auch noch nicht komplett voll ist. Denn es wird auch immer nur ein einziges angezeigt!
                glg Gaupele
                so sehe ich ja keins, nur wenn ich suche nach turnieren mit dem namen Meisterpokal zeigt er mir welche an, die aber alle schon voll sind und fangen auch erst 20te rum an usw. das sind ja diese 32er

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stars2010 Beitrag anzeigen
                  so sehe ich ja keins, nur wenn ich suche nach turnieren mit dem namen Meisterpokal zeigt er mir welche an, die aber alle schon voll sind und fangen auch erst 20te rum an usw. das sind ja diese 32er
                  Du musst nicht danach suchen, sondern einfach nur auf Turniere gehen.
                  Dort sollte dann ein Meisterpokal deiner Liga angezeigt werden.

                  Kommentar


                    #10
                    wie soll das denn überhaupt ablaufen, zeigt er mir das sofort oben an wenn ich auf turniere gehe oder muss ich jetzt jeden tag stundenlang suchen, bis ich mal ein freies gefunden habe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                      Du musst nicht danach suchen, sondern einfach nur auf Turniere gehen.
                      Dort sollte dann ein Meisterpokal deiner Liga angezeigt werden.
                      das ist ja jetzt mal ne aussage danke

                      Kommentar


                        #12
                        du musst überhaupt nicht groß suchen.

                        Wenn du auf der Tunier-Seite bist erscheint das Tunier ganz oben unter
                        "Besondere Tuniere"

                        Dort wird dann bald wieder eins erscheinen,keine Sorge.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                          du musst überhaupt nicht groß suchen.

                          Wenn du auf der Tunier-Seite bist erscheint das Tunier ganz oben unter
                          "Besondere Tuniere"

                          Dort wird dann bald wieder eins erscheinen,keine Sorge.
                          danke wellenläufer war schneller

                          Kommentar


                            #14
                            du gehst auf tunier und dann musste es so da stehen
                            besondere Turniere

                            TurnierBeginnVeranstalterInfoMeisterpokal (355) 23.01.2011Meisterpokal (355)


                            hoffe ich konnte helfen
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                              du gehst auf tunier und dann musste es so da stehen
                              besondere Turniere

                              TurnierBeginnVeranstalterInfoMeisterpokal (355) 23.01.2011Meisterpokal (355)


                              hoffe ich konnte helfen
                              danke für deine mühe aber ich bin jetzt inner landesliga und das turnier ist für die verbandsliga. aber danke trotzdem

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X