Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind die besten Tuniere ab 2.Liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sind die besten Tuniere ab 2.Liga

    Ich finde keine Mix-Turniere mehr! Round Robin ist mir eigentlich zu lang! Was ist die beste Möglichkeit über Turniere schnell an viel Geld zu Kommen?

    #2
    Zitat von marc1962 Beitrag anzeigen
    Ich finde keine Mix-Turniere mehr! Round Robin ist mir eigentlich zu lang! Was ist die beste Möglichkeit über Turniere schnell an viel Geld zu Kommen?
    Bei Tunieren anmelden, wo es viel Geld zu gewinnen gibt

    Kommentar


      #3
      Zitat von marc1962 Beitrag anzeigen
      Ich finde keine Mix-Turniere mehr! Round Robin ist mir eigentlich zu lang! Was ist die beste Möglichkeit über Turniere schnell an viel Geld zu Kommen?
      Ich denke mix Turniere werden für den Teilnehmer zum Vorteil sein weil sie kürzer sind aber daran verdient der Veranstalter sobald ich mich nicht irre weniger.
      Deshalb gibt es kaum Gescheide Mix-Turniere.Die besten Turniere sind klar die Credits Turniere kosten aber natürlich auch.Es gibt aber auch Turniere die von den Clans veranstaltet werden da sind die Preisgelder dann oft höher als normal.


      Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

      Kommentar


        #4
        Zitat von marc1962 Beitrag anzeigen
        Ich finde keine Mix-Turniere mehr! Round Robin ist mir eigentlich zu lang! Was ist die beste Möglichkeit über Turniere schnell an viel Geld zu Kommen?
        Wenn du selber ein Turnier bestreitest, dann ist das meist die beste Lösung an Geld zu gelangen, da du die Zuschauereinnahmen kassierst.

        Und da Round Robin wie du ja schon sagtest am längsten geht, bekommst du auch dem entsprechend am längsten Geld.

        Hier hast du ein Link, wo du dir dann ausrechnen kannst, wieviel Geld du gewinnen kannst.

        http://mainboarder.tk/projekte/fusba...turnierrechner

        Bei kleineren Stadien lohnt es sich meist an Turnieren mit großen Stadien teilzunehmen, da du dort dann ein höheren Gewinn kassieren könntest, als du mit deinem Stadion einnehmen kannst. Hier wäre dann ein Mix oder Ko Turnier als Teilnehmer besser, da es schneller zum Ende kommt. Doch meistens will auch hier der Veranstalter an Geld kommen und wird höchstwahrscheinlich auch Round Robin machen.

        hoffe ich konnte helfen.


        sportlichen Gruß

        FCH

        Kommentar


          #5
          danke an alle für die nett gemeinten Hinweise! Doch die Mix oder Ko Turniere gehen immer nur bis zur 3. Liga,also kann ich mich nicht anmelden.Also was tun?

          Kommentar


            #6
            Zitat von marc1962 Beitrag anzeigen
            danke an alle für die nett gemeinten Hinweise! Doch die Mix oder Ko Turniere gehen immer nur bis zur 3. Liga,also kann ich mich nicht anmelden.Also was tun?
            Was genau meinst du? Du kannst, egal in welcher Liga du Spielst, an einem Ko Turnier teilnehmen. Vorraussetzung dafür ist, dass es nicht PW geschützt und auch für deine Liga erlaubt ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von marc1962 Beitrag anzeigen
              Ich finde keine Mix-Turniere mehr! Round Robin ist mir eigentlich zu lang! Was ist die beste Möglichkeit über Turniere schnell an viel Geld zu Kommen?
              wenn du finanzielle Probleme hast, kannst du auch hier ein Blick drauf werfen

              Wie komme ich an mehr Geld?


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Genau das mein ich,ich bin vor ein paar Tagen in die 2.Liga aufgestiegen. Seitdem finde ich in der Turnierliste keine Mix oder Ko Turniere mehr,sondern nur noch Round Robin Turniere wo ich um ne Million gewinnen kann. Warum ist das so? In der 3. Liga war das noch anders!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von marc1962 Beitrag anzeigen
                  Genau das mein ich,ich bin vor ein paar Tagen in die 2.Liga aufgestiegen. Seitdem finde ich in der Turnierliste keine Mix oder Ko Turniere mehr,sondern nur noch Round Robin Turniere wo ich um ne Million gewinnen kann. Warum ist das so? In der 3. Liga war das noch anders!
                  Weil einige BuliMannschaften Turnier bis zur Höchstliga "3.Liga" veranstalten um sicher zu gehen das sie die Turniere gewinnen und somit ordentlich Credits absahnen. :p


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X