Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Verkaufen

    Hi leute bin neu und wollte fragen ab wann bzw wie ich spieler verkaufen kann spiele jetzt 5 tage und warte schon aber nix tut sich

    gruß

    #2
    Zitat von luca009 Beitrag anzeigen
    Hi leute bin neu und wollte fragen ab wann bzw wie ich spieler verkaufen kann spiele jetzt 5 tage und warte schon aber nix tut sich

    gruß
    du kannst erst in der 2ten saison spieler verkaufen dabei ist es eagl ob du aufgestiegen bist oder nicht
    hauptsache 2te saison


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      ok danke also wenn ich hochkommen will erstmal auf jugi setzten hab ich das hier richtig verstanden???

      Kommentar


        #4
        Zitat von luca009 Beitrag anzeigen
        ok danke also wenn ich hochkommen will erstmal auf jugi setzten hab ich das hier richtig verstanden???
        naja spieler kannste schon kaufen
        und dann in der 2ten saison wieder spieler verkaufen


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          Zitat von luca009 Beitrag anzeigen
          ok danke also wenn ich hochkommen will erstmal auf jugi setzten hab ich das hier richtig verstanden???
          Hier ein paar Tipps:
          Sponsoren suchen
          Stadion ausbauen - immer einen Block nach dem anderen.
          Eintrittspreise (Stehplatz 10 €)
          Trainingsplätze ausbauen. Spieler nach Positionen in den Hauptskills trainieren. Lies dir hierzu FAQ bzw. Forum durch.
          Zentrale ausbauen - dann kannst du bessere Assistenten einstellen.
          Für den Anfang reichen Co- + Jugendtrainer.
          Freundschaftsspiele in größeren Stadien auswärts machen (schau auch ins Forum).
          Turniere mitmachen (gibt welche mit und ohne Credits). Achte hierbei darauf, dass auch der letzte Platz eine annehmbare Prämie erhält.
          Wenn du genug Geld hast Gastro und Fanshop (ab Oberliga) ausbauen, bringen aber erst richtig Geld, wenn du ein paarmal ausgebaut hast.

          Kommentar


            #6
            Zitat von luca009 Beitrag anzeigen
            Hi leute bin neu und wollte fragen ab wann bzw wie ich spieler verkaufen kann spiele jetzt 5 tage und warte schon aber nix tut sich

            gruß
            Du solltest als Neuling erst einmal die FAQ durchlesen! Da wird dir so gut wie alles erklärt. Falls du dich dann nicht zurecht findest oder etwas nicht verstehst, dann kannst du hier im Forum danach suchen. Wenn das dann immer noch nicht zum Erfolg geführt hat, dann eröffnest du ein Thread mit deiner Frage bzw. Anliegen!

            Hier der Link der FAQ bezüglich des Transfermarktes (TM) wann und wie du Spielerwechsel vollziehen musst.

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971

            sportlichen Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X