Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll das????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll das????

    ich hab eben 0-2 verloren in der liga

    ich hab stärke 780. mein gegner hat INGESAMT NUR 530 UND NOCH DAZU HAT ER MIT ZEHN MANN GESPIELT.sein bester spieler hat 50.meine beste 4 haben 70.

    DAS KANNS ECHT NE SEIN.WOZU HABE ICH TRAININGSPLATZ AUSGEBAUT?WOZU IST MEINE MANNSCHAFT JETZT SO GUT? so eine unlogik.
    wenn ich keine richtige antwort kriege ist dieses spiel für mich

    gestorben

    #2
    Zitat von newmember Beitrag anzeigen
    ich hab eben 0-2 verloren in der liga

    ich hab stärke 780. mein gegner hat INGESAMT NUR 530 UND NOCH DAZU HAT ER MIT ZEHN MANN GESPIELT.sein bester spieler hat 50.meine beste 4 haben 70.

    DAS KANNS ECHT NE SEIN.WOZU HABE ICH TRAININGSPLATZ AUSGEBAUT?WOZU IST MEINE MANNSCHAFT JETZT SO GUT? so eine unlogik.
    wenn ich keine richtige antwort kriege ist dieses spiel für mich

    gestorben
    meinst du mit stärke mannschafts odfer aufstellungstätke?

    Kommentar


      #3
      musst du hier posten

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412
      Mitglied des MGOF


      TM: Biete:-
      Suche:-

      Kommentar


        #4
        Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
        meinst du mit stärke mannschafts odfer aufstellungstätke?
        mannschaftsstärke!!!

        er hat nur 530 INSGESAMT.aber er hat nur mit 10 mann gespielt. das heist seine teamstärke war wohl NOCH NIEDRIGER als 530 bei diesem spiel

        also das macht echt keinn spass leute.ich mach ständing training.usw und mein team ist klar besser und verliere dennoch

        Kommentar


          #5
          Zitat von newmember Beitrag anzeigen
          mannschaftsstärke!!!

          er hat nur 530 INSGESAMT.aber er hat nur mit 10 mann gespielt. das heist seine teamstärke war wohl NOCH NIEDRIGER als 530 bei diesem spiel

          also das macht echt keinn spass leute.ich mach ständing training.usw und mein team ist klar besser und verliere dennoch
          das kann sein das er nur gute spieler hat mit den 530!

          Kommentar


            #6
            Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
            das kann sein das er nur gute spieler hat mit den 530!

            wie gesagt.sein bester spieler hat 50. ich hab 4 spieler mit 70. 1 mit 65 und 1 mit 50.

            ICH WILL EIN WIEDERHOLUNGSSPIEL DAS SPIEL WAR VERPFIFFEN ODER DIESE SEITE IST FÜR MICH ENDÜLTIG GESTORBEN

            Kommentar


              #7
              Zitat von newmember Beitrag anzeigen
              ich hab eben 0-2 verloren in der liga

              ich hab stärke 780. mein gegner hat INGESAMT NUR 530 UND NOCH DAZU HAT ER MIT ZEHN MANN GESPIELT.sein bester spieler hat 50.meine beste 4 haben 70.

              DAS KANNS ECHT NE SEIN.WOZU HABE ICH TRAININGSPLATZ AUSGEBAUT?WOZU IST MEINE MANNSCHAFT JETZT SO GUT? so eine unlogik.
              wenn ich keine richtige antwort kriege ist dieses spiel für mich

              gestorben

              Sorry das ich so hart bin aber dann hör lieber auf denn du scheinst ja gar keinen Spaß zu haben.

              1. Es kann sein das dein Gegner ein inaktiver war und nur noch 10 Mann hat.

              2. Es soll wohl möglich sein mit 10 Mann besser zu spielen als mit 11 ist zu mindest hier schon diskutiert.

              3. Rückschläge gibt es immer oder denkst du die 1. Ligisten haben jedes Spiel gewonnen. Ich selber habe den Aufstieg aus der KL mit Mühe und NOt geschafft und ab dann den Durchmarsch in die 2. Liga heute spiele ich endlich 1. Liga.

              Wenn iich so reagiert hätte wie du als ich in der KL 5 Spiel hintereinander 1 : 2 verloren habe würde ich heute nicht hier schreiben.

              Also reg dich ab morgen kann ist ein anderer tag und dann gewinnst du warscheinlich
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von newmember Beitrag anzeigen
                ich hab eben 0-2 verloren in der liga

                ich hab stärke 780. mein gegner hat INGESAMT NUR 530 UND NOCH DAZU HAT ER MIT ZEHN MANN GESPIELT.sein bester spieler hat 50.meine beste 4 haben 70.

                DAS KANNS ECHT NE SEIN.WOZU HABE ICH TRAININGSPLATZ AUSGEBAUT?WOZU IST MEINE MANNSCHAFT JETZT SO GUT? so eine unlogik.
                wenn ich keine richtige antwort kriege ist dieses spiel für mich

                gestorben

                und was willst du jetzt hören,
                ich habe vor einer Woche mit einer AS wiederhole AS von 6200+ gegen einen aus der RL mit KS 3000 ein unentschieden bekommen,ist einfach Pech,komische Berechnung usw,
                ausserdem was willsten jetzt großartiges sagen mit einem stärksten Spieler von 70, solange dein Gegner in der Reichweite deiner as (glaube ist 800 unterschied),kann er immer ein Tor schießen,geschweige...kann er wie bei dir jetzt sogar gewinnen,
                ganz einfach unglücklich

                Kommentar


                  #9
                  ne also bitte.
                  ich bau trainingsplatz aus
                  trainiere mannschaft regelmäßig
                  stelle 11 mann auf

                  UND

                  verleire dann gegen einen inaktiven der nr 10 spieler auf dem feld hat die nur halb so gut sind wie meine mannschaft.

                  MEINETWEGEN KANN ICH ALLE SPIELE VERLIEREN ABER DANN BITTE ETWAS REALISTISCH. so hat es kein reiz. auf zufällie ergebnisse per lotto los habe ich keine lust. ein bischen bevorteilt muss ich ja schon sein wenn ich die bessere mannschaft hab

                  Kommentar


                    #10
                    halt mal die luft an
                    1. es ist eigentlich total egal mit wie viel spielern du spielt (es kommt nur auf Ausfellungsstärke an) aber nicht weniger als sieben sind findet das spiel nicht statt.
                    2. es kann sehr gt sein, dass er die 530 alle auf dem feld hat (ich weiß jetzt nicht ob die 780 deine Kader- oder aufstellungsstärke ist) und somit muss er gar nicht mal so weit hinter deiner sein
                    3.nur weil du ne höhere AS hast als er ,heisst es noch lange nicht, dass du gewinnst. liegt an der spielberechnung
                    sigpic

                    Immer einen Blick wert:
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Ist doch in der Realität auch so, dass manchmal schlechtere Mannschaften gewinnen können. Da kommt es vielleicht auch auf Aufstellung und so weiter an.

                      Kommentar


                        #12
                        omg

                        unabhängig davon das manchmal die berechnung nicht so ganz toll läuft, muss ich mister recht geben, und dir lieber den tipp zum aufhören geben. denn es wird halt ein paar mal vorkommen das ein spiel nicht so endet wie du das gerne hättest

                        desweiteren, wenn deine aufstellung und taktik schlecht sind, kann man auch gegen 10 mann verlieren.
                        Frisch Fromm & Fröhlich
                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                          omg

                          unabhängig davon das manchmal die berechnung nicht so ganz toll läuft, muss ich mister recht geben, und dir lieber den tipp zum aufhören geben. denn es wird halt ein paar mal vorkommen das ein spiel nicht so endet wie du das gerne hättest

                          desweiteren, wenn deine aufstellung und taktik schlecht sind, kann man auch gegen 10 mann verlieren.
                          du kannst anscheinend nicht lesen.ich sagte doch mir ist es egal ob ich verlier,meinetwegen die ganze saision. MIR GEHTS NUR DARUM WIE. ich hab irgendwie so das gefühl das die macher das spiel verwarlosen lassen,hauptsache es sind genug spieler online(vorallem welche die zahlen)aber das mache ich nimmi mit wen mein liga spiel net nochmal ausgetragen wird

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von newmember Beitrag anzeigen
                            du kannst anscheinend nicht lesen.ich sagte doch mir ist es egal ob ich verlier,meinetwegen die ganze saision. MIR GEHTS NUR DARUM WIE. ich hab irgendwie so das gefühl das die macher das spiel verwarlosen lassen,hauptsache es sind genug spieler online(vorallem welche die zahlen)aber das mache ich nimmi mit wen mein liga spiel net nochmal ausgetragen wird

                            wie stellst du dir das vor denkst du das Spiel wird nochmal gespielt ???

                            Hier vernachlässigt niemand das Spiel und glaub mir die Macher arbeiten auf Hochtouren damit das Spiel besser wird
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Ich sag dir mal was!!!
                              Du übertreibst einfach Junge.
                              Ich habe in meinem Pokalspiel letztens mit nur 10 Mann gegen 11 Mann 3:1 gewonnen.
                              Und noch was, ich habe schonmal gegen Mannschaften verloren die einen viel schlechteren besten Spieler hatten!

                              ES IST NUR EIN SPIEL NEHME ES NICHT ZU ERNST!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                wie stellst du dir das vor denkst du das Spiel wird nochmal gespielt ???

                                Hier vernachlässigt niemand das Spiel und glaub mir die Macher arbeiten auf Hochtouren damit das Spiel besser wird


                                das spiel soll wiederholt werden..

                                BETRUG!!!!

                                Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
                                Ich sag dir mal was!!!
                                Du übertreibst einfach Junge.
                                Ich habe in meinem Pokalspiel letztens mit nur 10 Mann gegen 11 Mann 3:1 gewonnen.
                                Und noch was, ich habe schonmal gegen Mannschaften verloren die einen viel schlechteren besten Spieler hatten!

                                ES IST NUR EIN SPIEL NEHME ES NICHT ZU ERNST!!!

                                richtig,ein spiel ohne logik...
                                Zuletzt geändert von marf24; 15.01.2011, 22:04.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von newmember Beitrag anzeigen
                                  das spiel soll wiederholt werden..

                                  BETRUG!!!!
                                  also ist es auch betrug wenn gladbach gegen dortmund gewinnen würde
                                  sigpic

                                  Immer einen Blick wert:
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von newmember Beitrag anzeigen
                                    das spiel soll wiederholt werden..

                                    BETRUG!!!!

                                    freak lese was da steht

                                    eventuell solltest du mal deine taktik und aufstellung überprüfen !!!!
                                    Frisch Fromm & Fröhlich
                                    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von newmember Beitrag anzeigen
                                      das spiel soll wiederholt werden..

                                      BETRUG!!!!

                                      Hör doch auf
                                      Ein zweites Spiel wird es erst garnicht geben.
                                      Zum ersten es zählt nicht der beste Spieler oder KS sondern die AS.
                                      Es ist nur Ein Browser Spiel,du brauchst dich nicht so aufregen.
                                      sigpic
                                      3x Meisterpokal
                                      2x g!FB Spezial Turnier
                                      4x Torschützenkönig

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Junge haste heute Bundesliga geguckt?
                                        Wie Mörchengladbach (letzter in der Bundesliga) gegen Nürnberg 1:0 gewonnen hat????
                                        Und Bayern unentschieden gespielt haben, wobei die in der Hinrunde mit 2:1 gewonnen haben? und wie Leverkusen gegen Dortmund mit 3:1 verlor wobei sie in der Hinrunde mit 2 : 0 gewannen????

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
                                          Junge haste heute Bundesliga geguckt?
                                          Wie Mörchengladbach (letzter in der Bundesliga) gegen Nürnberg 1:0 gewonnen hat????
                                          Und Bayern unentschieden gespielt haben, wobei die in der Hinrunde mit 2:1 gewonnen haben? und wie Leverkusen gegen Dortmund mit 3:1 verlor wobei sie in der Hinrunde mit 2 : 0 gewannen????

                                          JA ABER SAG MIR EIN SPIEL BEI DEM EIN AUSSENSEITER VON BEGINN AN MIT ZEH MANN SPIELT UND AM ENDE 2-0 gewinnt

                                          Kommentar


                                            #22
                                            JUNGE!!!!!
                                            hast du denn meinen ersten Text gelesen????
                                            Da habe ich ganz klar und deutlich reingeschrieben das ich mal mit 10 Mann gegen 11 mann gewonnen habe!
                                            und ja es liegt eigentlich nur an der AS !!!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich will sofort ein wiederholungsspiel

                                              Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
                                              JUNGE!!!!!
                                              hast du denn meinen ersten Text gelesen????
                                              Da habe ich ganz klar und deutlich reingeschrieben das ich mal mit 10 Mann gegen 11 mann gewonnen habe!
                                              und ja es liegt eigentlich nur an der AS !!!

                                              ja eben das sagtja schon alles...die ergebnisse sind ZUFALL zu 100%
                                              Zuletzt geändert von marf24; 15.01.2011, 22:06.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Denk mal nach.
                                                Nehmen wir mal ein Beispiel,
                                                in der Bundesliga trafen am ersten Spieltag Leverkusen und Dortmund aufeinander. Leverkusen gewann 2:0.
                                                Und in der Rückrunde verlor Leverkusen 3:1 denkste da gibts ein Wiederholungsspiel?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von newmember Beitrag anzeigen
                                                  ich will sofort ein wiederholungsspiel
                                                  Jungee
                                                  Du willst es nicht kapieren oder???
                                                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Nix Zufall mein gegner hatte eine deutlich schlechtere Mannschaft!!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von newmember Beitrag anzeigen
                                                      das spiel soll wiederholt werden..

                                                      BETRUG!!!!
                                                      Zitat von newmember
                                                      richtig,ein spiel ohne logik...
                                                      Also so langsam kannst mal selber die Logik walten lassen.

                                                      Du sagst,du Trenierst immer: Das tun andere auch.

                                                      Du sagst, es ist unfair,das du verlierst: Hast die Dortmunder Oder Hertha das mal sagen Höhren,wenn sie gegen Amateure im Pokal rausfliegen?

                                                      Du drohst hier mit dem aufhöhren,nur weil du einmal verlohren hast,wo du es nicht verstehst:
                                                      Dazu kann ich niur sagen,das hier der oder die besten Manager gesucht werden,aber ein guter Manager heult nicht rum,sondern versucht besser zu werden.
                                                      Außerdem glaube ich kaum,das es hier irgendwen Interessiert,ob du aufhöhren willst oder nicht.

                                                      Also beruigen und dann darüber nachdenken.


                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von newmember Beitrag anzeigen
                                                        ich will sofort ein wiederholungsspiel
                                                        wollen viele
                                                        aber das wird es leider nicht geben damit musste dich leider abfinden

                                                        ob 8 oder 9 oder 10 oder 11 mann
                                                        wenn er die gleiche as oder sogar stärker ist wie du ist das doch völlig egal

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
                                                          Denk mal nach.
                                                          Nehmen wir mal ein Beispiel,
                                                          in der Bundesliga trafen am ersten Spieltag Leverkusen und Dortmund aufeinander. Leverkusen gewann 2:0.
                                                          Und in der Rückrunde verlor Leverkusen 3:1 denkste da gibts ein Wiederholungsspiel?
                                                          nein weil die mannschaften gleichgut sind hat und 11 gegen 11 gespielt haben.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Hey Leute lasst Ihn bitte es bringt nichts und geht am Thema des Bereiches vorbei wir könne Ihm nicht helfen, und deswegn sollten wir Ihm keine AUfmerksamkeit mehr schenken.....
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X