Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS - Mehrfachauswahl auf 6 Kästchen erweitern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS - Mehrfachauswahl auf 6 Kästchen erweitern

    Mir ist gerade bei der Planung für 2010 folgendes aufgefallen:
    Wenn ich Serien "verschicken" will, dann muss ich den Verein 3 mal mit der Mehrfachauswahl einladen.
    Könnte man das nicht auf 2 mal verringern? --> Also mit jeder Mehrfachauswahl sollte man 6 Termine vergeben können.

    Dürfte ja nicht der rießen Programmieraufwand bedeuten.

    Würde mich freuen.
    25
    Ja!
    96,00%
    24
    Nein!
    4,00%
    1

    #2
    Seh ich genauso.
    Geht halt schneller. Außerdem hängt die Freundschaftsspiel Seite bei mir immer so weil ich relativ viele habe.

    Kommentar


      #3
      Für was der Vorschlag? Wird doch eh nicht übernommen!

      Trotzdem dafür!

      Kommentar


        #4
        Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
        Für was der Vorschlag? Wird doch eh nicht übernommen!

        Trotzdem dafür!
        Wieso jetzt schon wieder sowas ?!
        Es wurde auch übernommen, dass es einen max. Button bei Fanshop & Gatsronomie gibt!

        Kommentar


          #5
          Einer, von vielen unzähligen guten Vorschlägen. Oder willste mir mal wieder widersprechen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
            Für was der Vorschlag? Wird doch eh nicht übernommen!

            Trotzdem dafür!

            Ich habe eine Frage an dich:

            WIeso bist du so negativ? Auf jede Antwort wo ich bei dir gelesen habe, sah ich nur Negative Aussagen!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigen
              Ich habe eine Frage an dich:

              WIeso bist du so negativ? Auf jede Antwort wo ich bei dir gelesen habe, sah ich nur Negative Aussagen!!!
              Weils leider nichts positives zu sehen gibt, ausser die Tatsache das die höheren Ligen genauso behandelt werden (durch das 100 Tage System für die JS) wie die unteren Ligen. Der Rest ist leider für die Kratz.

              Kommentar


                #8
                Wäre auch DAFÜR
                Wie schon erwähnt würde bei den merhfachauswahlen nur noch genügen 2 mal alles auszuwählen so hätte man schnell die serien von Januar-Dezember

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                  Weils leider nichts positives zu sehen gibt, ausser die Tatsache das die höheren Ligen genauso behandelt werden (durch das 100 Tage System für die JS) wie die unteren Ligen. Der Rest ist leider für die Kratz.
                  Dann lösch deinen Account.

                  Ich bin DAFÜR! Es macht einfach Sinn.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SMK15 Beitrag anzeigen
                    Mir ist gerade bei der Planung für 2010 folgendes aufgefallen:
                    Wenn ich Serien "verschicken" will, dann muss ich den Verein 3 mal mit der Mehrfachauswahl einladen.
                    Könnte man das nicht auf 2 mal verringern? --> Also mit jeder Mehrfachauswahl sollte man 6 Termine vergeben können.

                    Dürfte ja nicht der rießen Programmieraufwand bedeuten.

                    Würde mich freuen.

                    das ist mir eigentlich egal...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin auch dafür. Es macht mehr sinn und es geht auch bequemer. Ich finde den Vorschlag sehr gut.

                      Auch sollte man mal abwarten ob er auch angenommen wird. Positiv denken, denn ich meine das viele User das unterstützen.

                      Vom Aufwand denke ich einfach das es durchaus machbar wäre es auch problemlos und ohne großen Zeitaufwand einzufügen.Oder lieg ich falsch?

                      Sehr guter Vorschlag!

                      Kommentar


                        #12
                        Bin auch dafür...

                        Und ausserdem bin noch für einen "Alle FS annehmen"- und einen "Alle FS ablehnen"- Button. (Vorschlag ist nicht von mir, aber wenn mas doch grad von FS haben......)

                        Mit ein paar Kleinigkeiten könnte man das Spiel viel komfortabler machen.
                        Kickers Säckingen

                        Kommentar


                          #13
                          Genau, und viele Kleinigkeiten ergeben dann was "großes" und es macht wieder mehr Spaß.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SMK15 Beitrag anzeigen
                            Genau, und viele Kleinigkeiten ergeben dann was "großes" und es macht wieder mehr Spaß.
                            aber warum werden diese Kleinigkeiten größtenteils ignoriert?
                            Ich kenn mich zwar nicht aus mit programieren und so Zeug aber soooooo schwer kanns ja nicht sein, oder?
                            Kickers Säckingen

                            Kommentar


                              #15
                              Keine Ahnung warum das ignoriert wird.
                              Aber so der große Aufwand ist das nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X