wenn du es nicht hast, kann dir nichts passieren, weil du eine ID nummer an jmd weitergeben musst, wenn du und er es hbt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
das hättest du auch im "thread des Ursprungs" xD reinfragen können.
Was es macht ?
Es zeigt dir das Desktop des anderen solange du im Internet bist oder solange du das Programm TeamViewer an hast.
Was passieren kann, solange du nicht willst, dass was passiert, passiert nichts.
Ganz einfach.
Für was ist es gut ?
Es dient hauptsächlich zur fernschulung und zur Supportdarstellung viea Internet.
Hast du ein Problem und einen Freund der weit weg wohnt, sich mit PC auskennt, kann er es dir erklären wie du was machen sollst, oder es gerade mal von seinem Home PC bei dir machen, je nach vertrauen.
Wie man sich schützen kann ?
Gar nicht runterladen, und wenn doch, dann niemanden die ID und PW geben, ohne das, kommt keiner auf deinen PC rauf.
d.h. er sieht deinen Desktop bei sich und kann auf deinem Rechner arbeiten.
Ganz Hilfreich, wenn Freunde mal Probleme mit PC's haben um schnell helfen zu können. Kann jederzeit von beiden einfach geschlossen werden und die Verbindung ist gekappt.
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
ja ich will sehen wie des alles aussieht!!!!!!
wenn man das programm schon auf sein PC hat und einen anderen kontrolliert!
dann lads runter, mach dat proggi auf den 2 rechner oder so und teste ..... meine güte ... man brauch keine Angst vor haben, kein Virus kein Torjaner und du hast immer die chance alles selber zu kontrollieren.
Ausserdem hast du Screesnshots auf der Homepage von dem, wer da lesen kann ist einfach im Vorteil.
dann lads runter, mach dat proggi auf den 2 rechner oder so und teste ..... meine güte ... man brauch keine Angst vor haben, kein Virus kein Torjaner und du hast immer die chance alles selber zu kontrollieren.
Ausserdem hast du Screesnshots auf der Homepage von dem, wer da lesen kann ist einfach im Vorteil.
und i-wo zurecht. Denn du hast versucht es auszunutzen, an einen unwissenden User, um ihn was zu "zeigen" ...... auch komisch, wenn du mal ehrlich bist.
Naja der Rest interessiert mich aber pers. total wenig eigtl. gar nit ^^ ... bye
Vielleicht hab ich ja glück und der typ schreibt mich mal an ^^ dann kann er spaß haben
Jemanden wegen irgendwas anzuprangern wovon man keine ahnung hat, ist eh immer eine dumme sache... hätte man erstmal gegoogled hätte man den ganzen stress nich gehabt hier ^^
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
Kommentar