Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volles Stadion!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volles Stadion!

    Ich finde, um das Spiel, realitätsnäher zu machen, sollte man auch mal ein komplett ausverkauftes Stadion haben!
    Wenn die ÖA 98% und mehr hat, und es ein Spiel ist, wo 1. - gegen 5. Spielt, dass das Stadion komplett ausverkauft ist.
    2. - 4. Stadion: 50.800 > Zuschauer im Spiel: 50.800

    #2
    Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
    Ich finde, um das Spiel, realitätsnäher zu machen, sollte man auch mal ein komplett ausverkauftes Stadion haben!
    Wenn die ÖA 98% und mehr hat, und es ein Spiel ist, wo 1. - gegen 5. Spielt, dass das Stadion komplett ausverkauft ist.
    2. - 4. Stadion: 50.800 > Zuschauer im Spiel: 50.800
    Aber nur gelegentlich und wenn die Infrastruktur ensprechend aussieht. Ich finde es derzeit ok !



    Kommentar


      #3
      Ja ok. Kann man ja dran arbeiten wie genau es sein sollte. Was man haben sollte in der Infrastruktur.
      Ist ja auch nur ein kleiner Vorschlag Aber auch die kleinen sind wichtig

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Aber nur gelegentlich und wenn die Infrastruktur ensprechend aussieht. Ich finde es derzeit ok !
        Ja genau stimm ich dir zu

        Team: 1. FC Union Berlin II
        Manager : BlurayXlice
        Liga:2.Bundesliga

        Kommentar


          #5
          Ich finde auch, dass die Besucherfrage einmal ganz neu beantwortet werden muss.

          Fans gehen zum Spiel, auch wenns regnet - zumindest bei Topklubs.
          Stadien in höheren Ligen, wenn es um Meisterschaft oder Aufstieg geht, sind regelmäßig ausverkauft.
          Auch schlechte Mannschaften haben gegen die Top5 der Liga volle Stadien.

          Sowohl der eigene sowie der Tabellenplatz des Gegners sollte ebenso wie die Saisonsituation mehr wert sein als das verdammte Wetter. (zumal die teuren Stadien ja angeblich "vor jedem Wetter schützen")

          Kommentar

          Lädt...
          X