Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Spieltage wiederholen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Spieltage wiederholen!

    Hey,

    da es ja in den letzten 2 Spieltagen nur, und ich mein wirklcih nur zu Müllergebnissen kam, bitte ich hiermit Öffentlich um eine Wiederholung der letzten 2 Spieltage.

    Meine letzten 2 Spieltage sind wie viele andere Gut verlaufen, ncihts zu beschweren. Wer jetzt meint er müsse dagegen sein weil er 8:1 gewonnen hat oder etwas mehr, is in meinen Augen ein Buguser, da es wohl nicht der Realität entsprechend ist das jeder 3. 9:2 oder so gewinnt, und soweit ich weiß sollte das Update ja zur Realität führen, was sie bisher leider nicht tut.

    Dazu habe ich noch eine Umfrage erstellt, ich bitte euch, votet anständig, da es vielleicht euch bald passiert das ihr gegen den 18. 4:0 verliert wegen diesem neuen schlechten Live-Ticker!
    12
    Ja
    58,33%
    7
    Nein!
    41,67%
    5

    #2
    wollte ich gerade auch erstellen.

    Ich finde es auch misst, würde sagen wir setzten die Spieltage an ende der Saison dahinter und spielen neu....
    habe zwar 2:2 gespielt aber trotzz 2rote Karten kamen die gegener immer wieder zu Toren.
    Und das waren meine ersten Gegentore.....

    SPIELTAGE WIEDERHOLEN
    MEIN TEAM: RW Hannover
    Ladet mich doch ein^^

    immer offen für FS 09 ab Stadiongröße 40000,bei dir..

    Kommentar


      #3
      Also bei mir gings einmal 0:0 aus und einmal 1:4...sehe da momentan kein Problem.

      Kommentar


        #4
        Es wird nicht wiederholt. Findet euch damit ab.
        Wurde doch gesagt in der Sportsbar.
        Müsst es halt so hinnehmen wie es ist.
        Ihr seit doch nicht die einzigen.
        Das Problem wird beabeitet.

        Kommentar


          #5
          Naja, ich denke 2 Wiederholungsspiele hier ins Game kurzfristig einzubauen ist nicht so einfach, wird auch sicher nicht gemacht werden. Habe aber einen anderen Vorschlag, und zwar alle 2 Spiele (gestern und heute) bei jedem händisch auf unentschieden zu setzen 0:0 oder von mir aus auch 1:1 ! Denke das ist fair - und das sagt einer der heute trotzdem gewonnen hat.

          Kommentar


            #6
            Ich hab doch schon geschrieben: Die Ergebnisse bleiben !

            Was ist daran nicht zu verstehen?
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X