Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Wunsch...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Wunsch...

    Ich bin Stinksauer, auch wenns nur um Simus geht.
    Da erkämpft man sich schon ein 2:2 gegen eine Stärkere Mannschaft und und verliert dann im Elfmeterschießen, weil nur Verteidiger die Elfer schießen, die nicht in Schuss trainiert sind. Nicht ein ST oder OM durfte einen schiessen. Nichtmal der den ich für Foulelfmeter eingetragen hab, durfte einen Treten, ziemlich unrealistisch.....

    Ich wünsche mir die Elfmeterschützen selber einstellen zu können,
    (für ein mögliches Elfmeterschießen)
    weil es in der Realität auch so wäre......
    sigpic

    #2
    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Ich bin Stinksauer, auch wenns nur um Simus geht.
    Da erkämpft man sich schon ein 2:2 gegen eine Stärkere Mannschaft und und verliert dann im Elfmeterschießen, weil nur Verteidiger die Elfer schießen, die nicht in Schuss trainiert sind. Nicht ein ST oder OM durfte einen schiessen. Nichtmal der den ich für Foulelfmeter eingetragen hab, durfte einen Treten, ziemlich unrealistisch.....

    Ich wünsche mir die Elfmeterschützen selber einstellen zu können,
    (für ein mögliches Elfmeterschießen)
    weil es in der Realität auch so wäre......
    Die Idee gab's schon oft .Ich finde es unnötig,weil das Elfmeterschiessen nur ziemlich selten vor kommt .

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=187477

      Punkt 5
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
        Die Idee gab's schon oft .Ich finde es unnötig,weil das Elfmeterschiessen nur ziemlich selten vor kommt .
        Bei dir kommt es villeicht selten vor,wenn deine Mannschaft so schlecht ist,wie die meisten deiner Kommentarte.
        Dann verlierst du ja jedes Spiel!:ugly:

        Ich würde es auch besser finden,das,wenn es schon ein Elfer schießen gibt,ich auch selber die Schützen festlegen kann und es da dann auch darauf ankommt,wer den besseren TW und schützen hat. Natürlich wird dann auch Tagesform und Glück mit dabei sein,das man nicht immer schon im vorraus weiß,wer es gewinnt.


        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Bei dir kommt es villeicht selten vor,wenn deine Mannschaft so schlecht ist,wie die meisten deiner Kommentarte.
          Dann verlierst du ja jedes Spiel!:ugly:

          Ich würde es auch besser finden,das,wenn es schon ein Elfer schießen gibt,ich auch selber die Schützen festlegen kann und es da dann auch darauf ankommt,wer den besseren TW und schützen hat. Natürlich wird dann auch Tagesform und Glück mit dabei sein,das man nicht immer schon im vorraus weiß,wer es gewinnt.

          Sorry,aber diese Fälle passieren wenn überhaupt bei Turnieren oder Simu's .Und das nicht jeden Tag,sondern ziemlich selten,also wieso etwas programmieren wenn es eig. nicht brauchbar wäre?Und deine Beleidigungen sind echt Arm..!

          Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Fahrt bitte das Niveau hoch und die Beleidigungen runter. Es ist ein Vorschlag, den kann man kommentieren und bewerten, aber es gibt keinen Grund unsachlich zu werden!
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              Fahrt bitte das Niveau hoch und die Beleidigungen runter. Es ist ein Vorschlag, den kann man kommentieren und bewerten, aber es gibt keinen Grund unsachlich zu werden!
              DEm Kommentar von Angra schließe ich mich 100% an

              Kommentar


                #8
                Nope

                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                DEm Kommentar von Angra schließe ich mich 100% an
                Schön hilft aber auch nicht weiter.

                Es macht ja nicht sehr viel aus ob man einen guten Schuss hat oder nicht.
                Ich habe es mal getestet:
                Vorrunde-Torwart Elfer u. Freistoßschütze
                Rückrunde-OM mit dem besten Schuss aus der Mannschaft Elfer u. Freistoßschütze.

                Der Torwart hatte nach der Saison 4 Tore mehr.Also denke ich ist es ganz und allein das Glück das entscheidet.Deshalb finde ich den Vorschlag auch überflüssig.

                ~Dagegen~

                Gruß
                Zuletzt geändert von Speedy_D; 16.01.2011, 08:56.


                Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                Kommentar


                  #9
                  ganz ehrlich es ist doch egal wer schießt.
                  Ich glaub dass eh die 5 besten schießen.

                  Kommentar


                    #10
                    mich stört es eher, dass das elfmeterschießen schon nach 1er sekunde vorbei ist ....überhaupt keine Spannung !


                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                      mich stört es eher, dass das elfmeterschießen schon nach 1er sekunde vorbei ist ....überhaupt keine Spannung !
                      JA die könnten es so mach das nach der Reihe was kommt nicht gleich das Ergebnis

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                        Ich bin Stinksauer, auch wenns nur um Simus geht.
                        Da erkämpft man sich schon ein 2:2 gegen eine Stärkere Mannschaft und und verliert dann im Elfmeterschießen, weil nur Verteidiger die Elfer schießen, die nicht in Schuss trainiert sind. Nicht ein ST oder OM durfte einen schiessen. Nichtmal der den ich für Foulelfmeter eingetragen hab, durfte einen Treten, ziemlich unrealistisch.....

                        Ich wünsche mir die Elfmeterschützen selber einstellen zu können,
                        (für ein mögliches Elfmeterschießen)
                        weil es in der Realität auch so wäre......
                        05. Ersatz- und Elfmeterschützen bestimmen (1,2)
                        Hinter den festgelegten Schützen sollte ein Ersatzmann bestimmt werden können. Dieser springt ein, wenn der ursprünglich Auserwählte ausgewechselt oder des Platzes verwiesen wird. Auch die Bestimmung von den 5 Elfmeterschützen wäre denkbar. Nach Möglichkeit sollte auch eine Änderung im Liveticker erlaubt sein.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X