Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elfmeterschießen bei Simus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elfmeterschießen bei Simus

    Ich bin Stinksauer, auch wenns nur ne Simu war.
    Da erkämpft man sich schon ein 2:2 gegen eine Stärkere Mannschaft und und verliert dann im Elfmeterschießen, weil nur Verteidiger die Elfer schießen, die nicht in Schuss trainiert sind. Micht ein ST oder OM durfte einen schiessen
    Meine "Schützen" durften nicht einen Elfer treten, weiß einer nach welchen kriterien die Ausgewält werden, bzw. warum man die Schützen nicht selber einstellen kann.
    sigpic

    #2
    man kann die schützen ledier nicht bestimmen, aber immerhin steht dieser Punkt in einer von Hermanns Boxen, schau hier

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=187477

    Punkt 5
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      man kann die schützen ledier nicht bestimmen, aber immerhin steht dieser Punkt in einer von Hermanns Boxen, schau hier

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=187477

      Punkt 5

      Okay danke, mich hat halt gestört das nichtmal der schießen durfte den ich für Foulelfmeter eingetragen hab.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
        Okay danke, mich hat halt gestört das nichtmal der schießen durfte den ich für Foulelfmeter eingetragen hab.
        Eigentlich ist es aber auch egal, wer die Elfmeter schießt, da die individuellen Skills des Spielers keine Rolle spielen
        Da sieht man auch ganz gut an Freistoßschützen.
        Letztendlich treffen sie alle gleich, solange die AS gesamt und die Aufstellung und Taktik stimmen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Eigentlich ist es aber auch egal, wer die Elfmeter schießt, da die individuellen Skills des Spielers keine Rolle spielen
          Da sieht man auch ganz gut an Freistoßschützen.
          Letztendlich treffen sie alle gleich, solange die AS gesamt und die Aufstellung und Taktik stimmen


          Hallo!

          Denke schon das die individuellen Skills der Spieler eine Rolle spielen!
          Sonst könnte man sie ja gleich abschaffen!
          Aber ob man jetzt für eine Simu die Schützen extra auswählen sollte,
          halte ich für bissi übertrieben,auch wenn es realistischer wäre!

          Kommentar


            #6
            Zitat von BossOli Beitrag anzeigen
            Hallo!

            Denke schon das die individuellen Skills der Spieler eine Rolle spielen!
            Sonst könnte man sie ja gleich abschaffen!
            Aber ob man jetzt für eine Simu die Schützen extra auswählen sollte,
            halte ich für bissi übertrieben,auch wenn es realistischer wäre!
            Natürlich könnte man die Einzelskills zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich abschaffen
            Sie haben zurzeit keinerlei Auswirkung
            Ich plädiere schon längere Zeit für die Berücksichtigung dieser Skills

            Kommentar


              #7
              Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
              Ich bin Stinksauer, auch wenns nur ne Simu war.
              Da erkämpft man sich schon ein 2:2 gegen eine Stärkere Mannschaft und und verliert dann im Elfmeterschießen, weil nur Verteidiger die Elfer schießen, die nicht in Schuss trainiert sind. Micht ein ST oder OM durfte einen schiessen
              Meine "Schützen" durften nicht einen Elfer treten, weiß einer nach welchen kriterien die Ausgewält werden, bzw. warum man die Schützen nicht selber einstellen kann.
              Worüber sich FCup-User aufregen ist schon lächerlich... man das war 'ne SIMU!? Da ist es scheiß egal ob du da verlierst oder gewinnst. Also überleg dir mal einen besseren Grund hier was zu posten. Das kann glatt als Beitragssammlerei durchgehen.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen
                Worüber sich FCup-User aufregen ist schon lächerlich... man das war 'ne SIMU!? Da ist es scheiß egal ob du da verlierst oder gewinnst. Also überleg dir mal einen besseren Grund hier was zu posten. Das kann glatt als Beitragssammlerei durchgehen.
                Es ging ihm nur darum, zu bemängeln, dass er die Elfmeterschützen nicht selbst bestimmen kann, nicht ums Verlieren
                Und die Bermerkung ist ja durchaus sinnvoll

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Natürlich könnte man die Einzelskills zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich abschaffen
                  Sie haben zurzeit keinerlei Auswirkung
                  Ich plädiere schon längere Zeit für die Berücksichtigung dieser Skills
                  ja der Meinung bin ich auch!

                  Sie sollten viel mehr mit einbezogen werden!

                  aber meinst du wirklich, dass sie gar keine Auswirkung auf das Spiel haben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BossOli Beitrag anzeigen
                    ja der Meinung bin ich auch!

                    Sie sollten viel mehr mit einbezogen werden!

                    aber meinst du wirklich, dass sie gar keine Auswirkung auf das Spiel haben
                    Nein hat sie in dem Moment nicht.
                    Zitat von Speedy_D
                    Ich habe es mal getestet:
                    Vorrunde-Torwart Elfer u. Freistoßschütze
                    Rückrunde-OM mit dem besten Schuss aus der Mannschaft elfer u. Freistoßschütze
                    Torwart hatte 4 Tore mehr.


                    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                      Nein hat sie in dem Moment nicht.
                      hab da bis jetzt nie so darauf geachtet,aber werde das mit dem TW auch
                      mal ausprobieren

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BossOli Beitrag anzeigen
                        hab da bis jetzt nie so darauf geachtet,aber werde das mit dem TW auch
                        mal ausprobieren
                        Ja kannst mal machen.
                        Denke wird wohl wirklich Zufall sein.

                        Pn mich dann übers Ergebnis oder poste es hier wenn es bis dahin offen ist.


                        Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                        Kommentar


                          #13
                          Der Torwart soll Elfer UND Freistoß machen??
                          Also ich habe davon gehört dass das mit dem TW beim Elfer was bringt... aber beim Freistoß verkackt der doch total oder?

                          MfG
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                            Ja kannst mal machen.
                            Denke wird wohl wirklich Zufall sein.

                            Pn mich dann übers Ergebnis oder poste es hier wenn es bis dahin offen ist.


                            ja ok werde es demnächst mal bei einem Simuspiel testen!
                            Geb dir dann Bescheid wie es war

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X