Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild erstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild erstellen

    Hi Leute ich hätte da mal ne frage an euch...unszwar wie mache ich das in dem ich ein bild kopiere und es in fcup reinstellen kann ? Vielen Dank
    Zuletzt geändert von diego213; 21.11.2008, 17:26.

    #2
    wo willst du das reinstellen?
    in deinem profil?
    das kannst du unter "profil" machen,
    dort kannst du eins für dein "managerprofil" hochladen und ein für dein "vereinsprofil", zusätzlich kannst du unter [vereinsprofil] noch ein logo hochladen, was dich 10 credits kostet, das ist dann in der tabelle sichtbar.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
      wo willst du das reinstellen?
      in deinem profil?
      das kannst du unter "profil" machen,
      dort kannst du eins für dein "managerprofil" hochladen und ein für dein "vereinsprofil", zusätzlich kannst du unter [vereinsprofil] noch ein logo hochladen, was dich 10 credits kostet, das ist dann in der tabelle sichtbar.
      er wollt nen screen machen und hier reinstellen.. habs ihm per pn erklärt
      druck (taste neben f12) --> paint einfügen --> speichern --> hier reinstelln (am besten auf ner seite hochladen und dann hier posten)

      so nochmal zsmgefasst^^
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
        er wollt nen screen machen und hier reinstellen.. habs ihm per pn erklärt
        druck (taste neben f12) --> paint einfügen --> speichern --> hier reinstelln (am besten auf ner seite hochladen und dann hier posten)

        so nochmal zsmgefasst^^
        Hab ya alles gemacht nur das mit den "reinstelln" habe ich nicht verstanden

        Kommentar


          #5
          Du musst das uploaden, z.B. über kingpic, dann den Link oder das Bild kopieren und hier posten !



          Kommentar


            #6
            Ok danke euch alle...bzw ALI
            Danke dir

            Kann Closed werden °!°
            Zuletzt geändert von diego213; 21.11.2008, 18:07.

            Kommentar

            Lädt...
            X