Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenverträge verlängern! [ 4282 ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    finde die idee super

    dafür


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #62
      wenn ich mein aktuele haupt sponsor jahresbeitrag mit einem neuem sponsoren angebot vergleiche da werde ich über 1mio weniger kriegen wenn ich vll noch etwas nach oben aushandeln werde komme ich trozdem nich auf aktuelen betrag und wie es schon hier gesagt würde bleibe ich nicht ein tag one sponsoren gelder

      Sehr schone vorschlag bin dafür
      sigpic

      Kommentar


        #63
        Bin auch sehr dafür, bringt wirklich etwas mehr Realismus ins Geschehen...
        :ugly:

        Kommentar


          #64
          Wäre auch absolut dafür.

          Vielleicht könnte man noch eine Sponsoren "Zufriedenheits-Skala" einbauen.
          Die würde je nach Tabellenplatz bzw aktuellen Vereins-Erfolgen schwanken.

          Kommentar


            #65
            ich wäre dafür.
            Sehr guter vorschlag

            "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
            Cermin Diaz

            TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

            Kommentar


              #66
              Ich finde die Idee auch gut. Schon alleine aus dem Grund vom Aufstiegsgeld profitieren zu können.

              Aber auch hier weiß ich nicht ob sich gamed! darauf einlässt. Man hört immer es muss Geld aus dem Spiel genommen werden. Bei der Variante wird das Gegenteil bewirkt.

              Was nicht heißen soll, dass ich den Vorschlag schlecht finde. Im Gegenteil es wird Zeit auch was für die Manager raus zu hauen.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #67
                Finde die Idee auch gut aber die Sponsorenverträge werden wenn dies eingeführt werden sollte wahrscheinlich insgesamt weniger Geld geben sonst wäre dies ja indiskutabel wegen "mehr geld ins spiel kommen".

                Kommentar


                  #68
                  Also ich finde die Idee auch Klasse! Ich hasse es immer einen neuen Vertrag auszuhandeln.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    Vertragsklauseln(Sponsorenverträge)

                    Ich weiß, dass es mal ein Thema zu Sponsorenverträge gab. Allerdings ist mein Punkt den ich ansprechen will ein wenig anders... (ich hoffe es)

                    Ich habe aktuell zwei Verträge die am 19 auslaufen. Seit dem Update gibt es Angebote anderer Sponsoren. Die Angaben ändern sich stetig.

                    In meinem Fall habe ich gesehen, dass es ein besseres Angebot gibt ohne noch mit dem Sponsor eine höhere Summe ausgehandelt zu haben.

                    Jetzt mein Problem:
                    Ich dachte mir vielleicht kann man ja den jetzigen Vertrag auflösen und den neuen Vertrag annehmen.
                    Da kam das erste Zeichen: 605.000 € Vertragsstrafe.
                    Zu meinen Beispiel wären es:

                    2.400.000 €vorher
                    2.500.000€ohne Verhandlung
                    +100.000 €
                    -600.000 €
                    - 500.000 €

                    Das lohnt sich nicht.
                    Wieso bekommt man die Angebote angezeigt? Diese kann man eh nicht nutzen. Erst wenn der Vertrag ausgelaufen ist.

                    Vorschlag:
                    =>vorzeitige Verlängerung des Vertrages(ggf. Treuebonus)
                    Warum? Man hat immer ein Tag wo man kein Geld bekommt.
                    =>die Möglichkeit einräumen,dass es auf finanzieller Seite rentabler ist ein Vertragswechsel vorzunehmen.

                    Ansonsten finde ich die laufenden Sponsorenangebote bei laufenden Verträgen sinnlos.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Das lohnt sich nicht.
                      Wieso bekommt man die Angebote angezeigt? Diese kann man eh nicht nutzen. Erst wenn der Vertrag ausgelaufen ist.


                      Ansonsten finde ich die laufenden Sponsorenangebote bei laufenden Verträgen sinnlos.
                      Das macht doch Sinn - habe gerade den Fall - bin abgestiegen - natürlich habe ich die Sponsorenverträge gekündigt (Abzug der Abstiegsklausel) - zudem bringen mir die neuen Verträge bei Wiederaufstieg wesentlich höhrere Einnahmen ....

                      Ergo - es ist gut das neue Sponsoren angezeigt werden !!

                      Kommentar


                        #71
                        ja kann man nachvollziehen

                        finde vor allem das wenn der vertrag wirklich zu ende gegangen ist dumm, dass wenn kein gescheites gebot da ist, ich auch nichts annehmen kann. die preise variieren schon gewaltig die geboten werden.

                        evtl sollte man einfach eine frist einräumen, in deren zeit man mit einem nachfolgervertrag verhandelt, der dann automatisch in kraft tritt wenn der 1 vertrag ausläuft, so kann man über einen längeren zeitpunkt vorher einen guten vertrag abschließen
                        Frisch Fromm & Fröhlich
                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X