Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop/Gastro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop/Gastro

    hallo

    ich bin jetzt 2.bl und sagen wir mal ich habe ÖFA bei über 85% verdiene ich sogut wie vorher bei fanshop und gastro od jetzt weniger???

    mfg

    #2
    viel weniger
    es wird einfach weniger verkauft. soll wohl nur noch ca 1/3 des lagers verkauft werden. muss man halt wieder seine preise anpassen oder es so hinnehmen.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Du verdienst weniger ... musste die Preise nach unten korrigieren, habe beim vollem Stadion ca.30% verkauft


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #4
        also wie viel euro soll ich jetzt z.b. trikot und so runter setzen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von varto-49 Beitrag anzeigen
          also wie viel euro soll ich jetzt z.b. trikot und so runter setzen?
          wenn man das nur wüsste... denke mal die optimalen Preise hat wohl noch niemand...


          R.I.P Bullenpower!

          Kommentar


            #6
            Ich hab garnichts runtergesetz.
            Verkaufe weniger.
            Aber wenn alles weg ist kommt dasselbe bei raus.

            Kommentar


              #7
              das update gibt es seit gestern, jetzt heißt es für alle erstmal wieder selberversuchen, in ca 1 - 2 wochen kannst dann sowas nochmal fragen, denke, dann hat es jemand rausgefunden..
              ..oder was ich eigentlich denke, was ein manager machen sollte:
              selber probieren,
              es weiß halt noch keiner
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                ja ok aber die gerechte kritik meinerseits muss noch sein!!! das UPDATE ist mal wieder zu über 50% Sinnlos!!! jetzt zählt auch nicht mehr ÖFA über 80% zu haben um gut zuverkaufen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von varto-49 Beitrag anzeigen
                  ja ok aber die gerechte kritik meinerseits muss noch sein!!! das UPDATE ist mal wieder zu über 50% Sinnlos!!! jetzt zählt auch nicht mehr ÖFA über 80% zu haben um gut zuverkaufen!
                  Die Kritik gehört woanders hin.

                  Es wird generell weniger Ware pro Spiel abgesetzt, somit bleibt noch Ware für das Folgespiel vorhanden und die Zuschauer stehen nicht vor geschlossenen Shops.

                  Diskussion und Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Es wird generell weniger Ware pro Spiel abgesetzt,
                    soll das heißen, dass ich am preis drehen kann wie ich will, es so oder so weniger verkauft wird?
                    würd ich dann nicht realistisch finden.
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                      soll das heißen, dass ich am preis drehen kann wie ich will, es so oder so weniger verkauft wird?
                      würd ich dann nicht realistisch finden.
                      Das ist aber realistisch.
                      Oder verkauft ein Oberligist 9000 Schale pro Spiel ?
                      Oder so viele Tassen ? Ist schon gut so.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                        soll das heißen, dass ich am preis drehen kann wie ich will, es so oder so weniger verkauft wird?
                        Die Antwort weiß z.Zt. nur der Wind, bin aber sehr interessiert, wenn du was rausfindest - ich werde es erstmal so belassen.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          ähmmm also wenn man die presie in einem spiel runter macht birngt das herzlich wenig ich hab meine preise in der gastro um 1 euro runter!! und hab 32k gewinn gemacht!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                            Das ist aber realistisch.
                            Oder verkauft ein Oberligist 9000 Schale pro Spiel ?
                            Oder so viele Tassen ? Ist schon gut so.
                            naja gut, ist ein argument, aber schau mein gegenargument ist:
                            hat ein oberligist 40.000 zuschauer? (is kein argument sondern ne gegenfrage)
                            mir ging es aber eigentlich auch darum, dass ja eigentlich ein preissturz den verkauf ankurbeln müsste, warum sonst steht hier und da mal dran "nimm 3 bezahl 2"?
                            und wenn ich ehrlich bin, kauf ich eher etwas, was zb 30% reduziert ist, als da den vollen preis hinzulegen zumindest fällt da der entschluss leichter

                            edit:

                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Die Antwort weiß z.Zt. nur der Wind, bin aber sehr interessiert, wenn du was rausfindest - ich werde es erstmal so belassen.

                            Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
                            ähmmm also wenn man die presie in einem spiel runter macht birngt das herzlich wenig ich hab meine preise in der gastro um 1 euro runter!! und hab 32k gewinn gemacht!
                            habs ja auch schon versucht, aber scheint wohl so zu sein, dass egal wie der preis ist, einfach weniger was wollen
                            Zuletzt geändert von Kassierer; 21.11.2008, 16:46.
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              Joa stimmt schon. Erstmal sehen wie sich das entwickelt. Vielleicht wirds ja ganz lustig so und besser

                              Kommentar


                                #16
                                also ich habe nichtmal 1/3 verkauft.

                                Habe die Preise nicht geändert. Wurde teilweise gerade mal 1/9 verkauft von vorher.

                                Da bin ich mal gespannt wie das mit dem Geld so hinhauen soll.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  Die Antwort weiß z.Zt. nur der Wind, bin aber sehr interessiert, wenn du was rausfindest - ich werde es erstmal so belassen.
                                  Also meine Softdrinks sind nach Preissenkung alle weggegangen... der rest leider nur zu 50% nach Senkung


                                  R.I.P Bullenpower!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Würde einfach warten irgentwann kommen schon die perfekten Gastro/Fanshoppreise wieder ..

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ist schon realistisch, wenn mann weniger verkauft.
                                      Aber nicht o.k., wenn jetzt ein Jugendspieler über 200.000 Jahresgehalt verlangt.
                                      Völliger Schwachsinn

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hier geht es jetzt aber nicht um die Spielerverträge.!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                          Also meine Softdrinks sind nach Preissenkung alle weggegangen... der rest leider nur zu 50% nach Senkung

                                          Und da ist es dann wieder: Es wird Geld aus dem Spiel genommen.
                                          Entweder Du verkaufst weniger und nimmst weniger ein oder
                                          du senkst die Preise und nimmst weniger ein.
                                          Das Ergebnis ist das selbe.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich spiele in der Oberliga, mein Stadion hat 35.800 Stehplätze, ÖA immer um die 90% oder halt drüber.

                                            Bin Tabellenführer und habe gestern bei Sonnenschein gegen den Tabellen 6ten vor 34.414 zuschauern 7:2 gewonnen....

                                            Vor dem Update wären meine Einnhamen ungefähr bei vollem Shop ca. 2,14 Mio gewesen.... diesmal waren es dann doch glatte 133.480 € Ich habe mir eine Datenbank erstellt schon vor 3 Monaten, um die Verkaufszahlen zu kontrollieren und zu sehen, was verkaufst du bei welchem Wetter und welcher ÖA zu welchem Preis. Und diese ganze Geschichte habe ich dann natürlich auch auf meine Saisonplanung umgelegt, Einnahmen, Spieler-ein und Verkäufe, Stadionausbau usw.) Ok ich kann einige verstehen, die sagen, was hat ein Oberligist mir 34.000 zuschauern und 2,14 mio Fanshopeinnahmen zutun?? Mag sein, aber ich denke, jeder von uns hat einen gewissen Plan, wie er am Besten aufsteigen oder nach oben kommen kann. Das macht meiner Meinung nach das update unmöglich. Es sein den, du hast wieder 200 mio auf´m konto, dann kann´s dir vielleicht egal sein, weil die spielerpreise auf dem TM denke ich mächtig fallen werden. Ich denke, man hätte vielleicht dieses Update mal ankündigen sollen und schauen, wie die Reaktionen sind oder mit einigen Profis hier vorher drüber reden sollen... ich find´s halt einfach nur schade, das so ein schönes Spiel so kaputt gemacht wird und doch wieder nur die kleinen drunter leiden. Naja ich wollte es nur mal loswerden..... wünsche euch trotdem noch viel Spass und Kopf hoch Jungs.....

                                            Grüße

                                            Frank Dietze
                                            VFL Binsförth

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X