transfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • delikanli_21
    Wasserträger
    • 19.12.2007
    • 49

transfer

hi leute ich habe eine spieler einen angebot abgegeben und der verein hat das angebot akzeptiert aber das problem ist ich kann mit spieler nicht verhandeln da steht Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten... also wie lange gilt diese angebot noch darf ich jetzt mir eine andere spieler holen danke für ihre hifle
  • Dahlin
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 187

Der Verkäufer spielt wahrscheinlich in einer höheren Liga und hat den Spieler wieder in der Kader aufgenommen nachdem er akzeptiert hatte. Der muß ihn einfach wieder aus dem Kader nehmen und dann kannst du verhandeln. Jedes Transfer-Angebot gilt 2 Wochen.

Kommentar

• mausi
      Neuzugang
      • 10.01.2008
      • 7

spieler

Zitat von delikanli_21 Beitrag anzeigen
      hi leute ich habe eine spieler einen angebot abgegeben und der verein hat das angebot akzeptiert aber das problem ist ich kann mit spieler nicht verhandeln da steht Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten... also wie lange gilt diese angebot noch darf ich jetzt mir eine andere spieler holen danke für ihre hifle
      hallo
      du must ihn aufvordern das er den spieler aus sein kader nimmt.erst dann kannst du mit ihn verhandeln.ok???sandra.viel glück.

Kommentar

• delikanli_21
        Wasserträger
        • 19.12.2007
        • 49

danke an euch

Kommentar

Lädt...