Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniereinnahmen viel zu gering !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniereinnahmen viel zu gering !!!

    Wusste nicht ob ich es zu Bugs und Fehler oder zu F.z.S posten sollte..also hab ich es hier gemacht...

    Meine Stadion einnahmen liegen durschnittlich immer bei 500.000€...doch heute hab ich nur 135.000€ einnahmen bekommen ???

    Und ja es wurden alle spiele gespielt ! also kein inaktiver mit drinn...



    ÖA liegt bei 91%


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
    Wusste nicht ob ich es zu Bugs und Fehler oder zu F.z.S posten sollte..also hab ich es hier gemacht...

    Meine Stadion einnahmen liegen durschnittlich immer bei 500.000€...doch heute hab ich nur 135.000€ einnahmen bekommen ???

    Und ja es wurden alle spiele gespielt ! also kein inaktiver mit drinn...



    ÖA liegt bei 91%
    sind schon alle ergebnisse eingetragen? die kompletten einnahmen dauern meistens eine stunde. also warte mal bis 14.00h -14.30h dann siehst du die kompletten einnahmen
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      sind schon alle ergebnisse eingetragen? die kompletten einnahmen dauern meistens eine stunde. also warte mal bis 14.00h -14.30h dann siehst du die kompletten einnahmen
      ja das dauert immer da manche nicht auf den live-ticker klicken ist bei mir auch manchmal so wird schon höher um 14 Uhr

      Kommentar


        #4
        Sorry für den Spam

        Ihr habt recht !! jetzt liegt es mittlerweile bei 593.270 €... danke euch beiden

        ach ja kann geschlossen werden


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar

        Lädt...
        X