heho,
hab ja gelesen, dass die taktik jetzt mehr einfluss aufs spielgeschehen hat.
jetzt muss ich aber sagen, dass gestern und heute meine om's heftigst auf die socken bekommen haben.
da die gehaltsforderungen ja jetzt auch ins unermäßliche gestiegen sind und ich hier auch lesen musste, dass man jetzt eben keine "25 granaten" mehr rumsitzen haben darf, was gleichbedeutend damit ist, dass man nicht mal eben spieler gleicher stärke einwechseln kann bzw für verletzte spielen lassen kann und der masseur jetzt glaube etwas überfordert ist, da der eine spieler von 100 gesundheit in 3 spielen auf 36 gebracht wurde,
nun meine vorschlag hierzu:
es gab schonmal ein reha-zentrum, welches aber nie gebraucht wurde und auch wieder rausgenommen wurde, noch bevor es einer hatte.
da es ja ne gute sache ist, dass taktik jetzt auch einiges entscheidet,
würde ich mir wünschen, dass das reha-zentrum wieder eingeführt wird.
Aber nicht wie damals erst ab 1.Bundesliga, sondern schon ab Verbandsliga.
(ich würde auch ne umfrage draus machen, aber sehe grad keine möglichkeit wie, vll macht es ja jemand
frage: Was haltet ihr von der Reanimation des Reha-Zentrums?
antwortmöglichkeiten:
-Ja, der Masseur braucht Unterstützung von nem richtigen Arzt.
-Nein, was ein richtiger Spieler ist, der spielt auch, wenn er nur noch ein Bein hat)
hab ja gelesen, dass die taktik jetzt mehr einfluss aufs spielgeschehen hat.
jetzt muss ich aber sagen, dass gestern und heute meine om's heftigst auf die socken bekommen haben.
da die gehaltsforderungen ja jetzt auch ins unermäßliche gestiegen sind und ich hier auch lesen musste, dass man jetzt eben keine "25 granaten" mehr rumsitzen haben darf, was gleichbedeutend damit ist, dass man nicht mal eben spieler gleicher stärke einwechseln kann bzw für verletzte spielen lassen kann und der masseur jetzt glaube etwas überfordert ist, da der eine spieler von 100 gesundheit in 3 spielen auf 36 gebracht wurde,
nun meine vorschlag hierzu:
es gab schonmal ein reha-zentrum, welches aber nie gebraucht wurde und auch wieder rausgenommen wurde, noch bevor es einer hatte.
da es ja ne gute sache ist, dass taktik jetzt auch einiges entscheidet,
würde ich mir wünschen, dass das reha-zentrum wieder eingeführt wird.
Aber nicht wie damals erst ab 1.Bundesliga, sondern schon ab Verbandsliga.
(ich würde auch ne umfrage draus machen, aber sehe grad keine möglichkeit wie, vll macht es ja jemand
frage: Was haltet ihr von der Reanimation des Reha-Zentrums?
antwortmöglichkeiten:
-Ja, der Masseur braucht Unterstützung von nem richtigen Arzt.
-Nein, was ein richtiger Spieler ist, der spielt auch, wenn er nur noch ein Bein hat)
Kommentar