Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler vom Transfermarkt geflogen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler vom Transfermarkt geflogen

    Ich hatte von ca. 2-3 Wochen einen Spieler in den Transfermarkt eingestellt.

    Als ich eben nachgesehen habe, war er plötzlich nicht mehr auf dem Transfermarkt. Zudem wird in der Kaderübersicht angegeben er wäre nicht frei.

    Ich habe den Spieler jedoch definitiv eingestellt und nicht wieder vom Transfermarkt genommen.

    Verein: BHTC
    Spieler: Konstantin Bächli

    Viele Grüße
    MisterJC
    BHTC
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

    #2
    Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
    Ich hatte von ca. 2-3 Wochen einen Spieler in den Transfermarkt eingestellt.

    Als ich eben nachgesehen habe, war er plötzlich nicht mehr auf dem Transfermarkt. Zudem wird in der Kaderübersicht angegeben er wäre nicht frei.

    Ich habe den Spieler jedoch definitiv eingestellt und nicht wieder vom Transfermarkt genommen.

    Verein: BHTC
    Spieler: Konstantin Bächli

    Viele Grüße
    MisterJC
    BHTC

    Hast du ihm in der Zeit einen neuen Vertrag gegeben????
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ohh, das wollte ich eigentlich bereits im ersten Post anmerken.
      Nein, der Spieler hat keinen neuen Vertrag erhalten.

      Anfang dieser Woche war er auch noch auf dem TM.
      Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
      Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
      Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

      Kommentar


        #4
        Wie Alt war er denn?wenn er 32 ist ist er nicht mehr auf dem TM

        Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
        Ich hatte von ca. 2-3 Wochen einen Spieler in den Transfermarkt eingestellt.

        Als ich eben nachgesehen habe, war er plötzlich nicht mehr auf dem Transfermarkt. Zudem wird in der Kaderübersicht angegeben er wäre nicht frei.

        Ich habe den Spieler jedoch definitiv eingestellt und nicht wieder vom Transfermarkt genommen.

        Verein: BHTC
        Spieler: Konstantin Bächli

        Viele Grüße
        MisterJC
        BHTC
        Wie alt war er denn ? bei 32 Jahren ist er Automatisch futsch !!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Leworam Beitrag anzeigen
          Wie alt war er denn ? bei 32 Jahren ist er Automatisch futsch !!!!
          Wenn er Anfang der Woche noch auf TM war kann er net 32 Jahre sein denn alterung der Spieler war ja noch net...

          Kommentar


            #6
            vllt hast du ihn verkaufst
            sigpic
            Früher war sogar die Zukunft besser!

            Kommentar


              #7
              Nein, ich habe den Spieler nicht verkauft.

              Er ist ein TW und jetzt erst 30 Jahre als geworden.
              Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
              Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
              Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

              Kommentar


                #8
                ich hatte das die tage auch 2 spieler sind vom tm geflogen hatte nen tag vorher gebote drauf. tja habe sie wieder aufem tm gepackt und zack wieder gebühren bezahlt aber was willste da machen aufregen bringt da nichts.

                Kommentar


                  #9
                  Aufregen werde ich mich deswegen nicht, dennoch wäre es schön, wenn diese Sache analysiert wird um einen möglichen Bug zu eliminieren.
                  Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                  Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                  Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                  Kommentar


                    #10
                    ich hoffe es auch aber die kohle für das zweite mal gebühren werden wa wohl nicht zurück bekommen

                    Kommentar


                      #11
                      Transfermarktstatus setzt sich einfach zurück

                      Hi, ich hab grad einen spieler auf den tm gesetzt. danach wollte ich noch einen draufsetzen, und als ich nur die lupe angeklickt habe wurde die seite neu aufgebaut und der tm-status des davor draufgesetzten spielers wurde wieder geändert. jetz musste ich die gebühr zweimal zahlen, und das waren immerhin fast 300k.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                        Hi, ich hab grad einen spieler auf den tm gesetzt. danach wollte ich noch einen draufsetzen, und als ich nur die lupe angeklickt habe wurde die seite neu aufgebaut und der tm-status des davor draufgesetzten spielers wurde wieder geändert. jetz musste ich die gebühr zweimal zahlen, und das waren immerhin fast 300k.
                        Ist zwar nicht genau dasselbe problem, aber hättest es doch in folgendem Thread eintragen können:

                        Spieler vom Transfermarkt geflogen


                        Kommentar


                          #13
                          Hast du nach den raufsetzen die Browsertasten "zurück" benutzt ?
                          Welchen Browser nutzt du?
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Hast du nach den raufsetzen die Browsertasten "zurück" benutzt ?
                            Welchen Browser nutzt du?
                            ne ich hab echt nur das gemacht, was oben drin steht. und ich benutz die neueste version von firefox
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Spieler nicht mehr auf TM

                              Morgen...

                              Hatte gestern drei Spieler auf den TM gestellt, jetzt stehen nur noch zwei von den Spielern drauf...

                              Der dritte Spieler ist noch immer in meinem Kader, nur steht er nicht mehr auf dem TM...

                              Hatte gestern sogar ein Gebot für den Spieler bekommen...

                              Könnte da mal jemand schauen, was da passiert ist???

                              Hier meine Daten:

                              1.FC Phönix Karlsruhe
                              schnurres00

                              Betroffener Spieler: Soligo, Lamberto, ST, 17 Jahre, 165

                              Gruss schnurres00
                              sigpic


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                Morgen...

                                Hatte gestern drei Spieler auf den TM gestellt, jetzt stehen nur noch zwei von den Spielern drauf...

                                Der dritte Spieler ist noch immer in meinem Kader, nur steht er nicht mehr auf dem TM...

                                Hatte gestern sogar ein Gebot für den Spieler bekommen...

                                Könnte da mal jemand schauen, was da passiert ist???

                                Hier meine Daten:

                                1.FC Phönix Karlsruhe
                                schnurres00

                                Betroffener Spieler: Soligo, Lamberto, ST, 17 Jahre, 165

                                Gruss schnurres00
                                ist nicht der einzige spieler
                                ich war es der auf diesen geboten hatte und die anderen spieler die ich gestern in etwa der gleichen stärke und alter gesucht habe und gefunden habe sind seit heute morgen nicht mehr aufn TM...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                  Der dritte Spieler ist noch immer in meinem Kader, nur steht er nicht mehr auf dem TM...
                                  Mit welchem Transferstatus siehst Du ihn in Deinem Kader, frei oder nicht frei?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                    Mit welchem Transferstatus siehst Du ihn in Deinem Kader, frei oder nicht frei?
                                    also ich kann zu 100% sagen das der spieler gestern aufn TM war und seit
                                    heute morgen ncht mehr
                                    da ich auf seinen spieler geboten habe...hab mich selber gewundert warum der weg ist und hab nochmal geguckt ob er drauf oder weg ist
                                    nicht nur dieser spieler war auf einmal weg sondern auch welche die ich gestern noch gefunden habe die in etwa die gleiche stärke hatten und das selbe alter...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                      Mit welchem Transferstatus siehst Du ihn in Deinem Kader, frei oder nicht frei?
                                      Steht mit nicht frei in meinem Kader...

                                      Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                      also ich kann zu 100% sagen das der spieler gestern aufn TM war und seit
                                      heute morgen ncht mehr
                                      da ich auf seinen spieler geboten habe...hab mich selber gewundert warum der weg ist und hab nochmal geguckt ob er drauf oder weg ist
                                      nicht nur dieser spieler war auf einmal weg sondern auch welche die ich gestern noch gefunden habe die in etwa die gleiche stärke hatten und das selbe alter...
                                      Das is ja top, dass du der Bieter warst, somit is meine Aussage wenigstens glaubhaft...

                                      Nicht, dass man mir hier noch "Spinnerei" oder ähnliches vorwirft...

                                      Und keine Angst, der Spieler is noch da, also falls du ihn immer noch möchtest, kannst du ihn gerne haben...

                                      Ich will nur abwarten, bis sich hier mal jemand von offizieller Seite meldet...
                                      sigpic


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                        Steht mit nicht frei in meinem Kader...



                                        Das is ja top, dass du der Bieter warst, somit is meine Aussage wenigstens glaubhaft...

                                        Nicht, dass man mir hier noch "Spinnerei" oder ähnliches vorwirft...

                                        Und keine Angst, der Spieler is noch da, also falls du ihn immer noch möchtest, kannst du ihn gerne haben...

                                        Ich will nur abwarten, bis sich hier mal jemand von offizieller Seite meldet...
                                        wie ich sehe hat sich keiner von der offizielen mit dem thema befasst
                                        werds mal hoch pushen ^^

                                        interessiert bin ich natürlich immer noch und werde ihn auf jedenfall kaufen
                                        also nicht verkaufen! :p
                                        kannst mir ja mal ne pn schicken was du haben willst werden uns da sicher einigen können

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Schon mit den Fehlermeldung weiter unten im Thread beschäftigt ?

                                          Eine kurzfristige Fehlerlösung wird es nicht geben, sollte der Spieler erneut auf den TM zu setzen sein, könnte dieses eine Alternative sein.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                            Schon mit den Fehlermeldung weiter unten im Thread beschäftigt ?

                                            Eine kurzfristige Fehlerlösung wird es nicht geben, sollte der Spieler erneut auf den TM zu setzen sein, könnte dieses eine Alternative sein.
                                            Hab ich jetzt gerade durchgelesen...

                                            Es ist kein Problem, den Spieler nochmals drauf zu setzen...

                                            Es geht mir hier auch nicht um die Transfergebühr, die kann ich gerade noch verschmerzen...

                                            Hatte eher Bedenken, dass jemand heute Nacht in meinem Account war und den Spieler vom TM genommen hat...

                                            Doch, wenn das Auszuschließen ist und das Verschwinden des Spielers vom TM auf einen Systemfehler zurückzuführen ist, is alles in Ordnung...

                                            Werd den Spieler dann jetzt wieder auf den TM setzen...
                                            sigpic


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Hatte eher Bedenken, dass jemand heute Nacht in meinem Account war und den Spieler vom TM genommen hat...



                                              es gab einen Vorfahl da wo das passiert wurde, bloß da war es umgekehrt.
                                              Da ist jemand in sein Account reingeganen und hat Spieler auf TM gesetzt sie verkauft sonst was gemacht, und am Ende PW geändert (gesperrt) gelöscht) keine ahnung was da passiert ist.Also ich ändere mein PW immer nach 2 monaten immer wieder das sowas nicht mir passiert.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Kann Spieler nicht auf den TM setzten

                                                Hallo , wollte gerade 5 Spieler auf den TM setzen.
                                                Transfergebühr wurde abgebucht aber die Spieler stehen nicht auf den TM und sind weiterhin nicht frei.Bei einem habe ich es sogar 3 mal versucht.
                                                Was soll ich machen???HAbe mich auch schon mehrfach aus und wieder ein geloggt.Bitte um eure mithilfe.
                                                MfG Chef der Berserker
                                                Verein: Die Berserker
                                                Zuletzt geändert von Chef der Berserker; 23.03.2011, 21:34.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Chef der Berserker Beitrag anzeigen
                                                  Hallo , wollte gerade 5 Spieler auf den TM setzen.
                                                  Transfergebühr wurde abgebucht aber die Spieler stehen nicht auf den TM und sind weiterhin nicht frei.Bei einem habe ich es sogar 3 mal versucht.
                                                  Was soll ich machen???HAbe mich auch schon mehrfach aus und wieder ein geloggt.Bitte um eure mithilfe.
                                                  MfG Chef der Berserker
                                                  Das Problem habe ich heute schon mal gelesen, es wird sich wohl drum gekümmert.
                                                  Hier der Link:

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=283044
                                                  Zuletzt geändert von Kaiwo; 23.03.2011, 21:21. Grund: Link

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    der konnte den spieler wenigstens drauf setzen.
                                                    und was ist mit meinen gebühren???
                                                    4 000 000 weg???

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Chef der Berserker Beitrag anzeigen
                                                      der konnte den spieler wenigstens drauf setzen.
                                                      und was ist mit meinen gebühren???
                                                      4 000 000 weg???
                                                      So wie es aussieht ja.
                                                      Wende Dich mal per PN an einen Go oder Mod am besten mit einem Screenshot der Finanzen von heute und dem TM von Dir, könnte evtl. helfen.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Das spiel wird nur noch von Fehler weiter geleitet, seh min. für min. einen neuen Fehler, da in der neue Version noch sehr viele Fehler Bug´s und noch weiter sachen bearbeitet werden müssen, wird diese Version von Fehlern weiter geführt.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hatte den Spieler gestern Abend wieder auf den TM gestellt und jetzt is er wieder runter...

                                                          Hab ihn jetzt nochmals drauf gestellt...
                                                          Zuletzt geändert von schnurres00; 24.03.2011, 07:01.
                                                          sigpic


                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                                            Hatte den Spieler gestern Abend wieder auf den TM gestellt und jetzt is er wieder runter...

                                                            Hab ihn jetzt nochmals drauf gestellt...
                                                            Soll ich mal ein Gebot auf ihn abgeben, um zu sehen ob er bleibt?

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X