Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hay Leute.
    Habe jetzt all meinen Jugendspieler nen Vertrag gegeben..Kann da auch wirklich nichts passieren das die am 27 oder wann das war weg sind?
    Ist da normal owohl ich denen nenVertrag gegeben hab das die trotzdem Orange gekennzeichnet sind???


    #2
    Zitat von Nico1994 Beitrag anzeigen
    Hay Leute.
    Habe jetzt all meinen Jugendspieler nen Vertrag gegeben..Kann da auch wirklich nichts passieren das die am 27 oder wann das war weg sind?
    Ist da normal owohl ich denen nenVertrag gegeben hab das die trotzdem Orange gekennzeichnet sind???

    nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bei der lupe steht ein datum ein tag davor den vertrag geben vorher nicht ...wenn du jeden einen vertrag gegeben hast kannst du alle löschen :eek:

    Kommentar


      #3
      häh wie ann kanst du jeden löschen?
      Ich versteh das nicht mit dem neuen JS hin & her da...

      Kommentar


        #4
        ich habe durch die unklare kommunikation in den letzten tagen auch meinen beiden js einen vertrag gegeben. heute morgen dann die ansage, dass man das nicht machen soll. leider kam die für mich zu spät. warum kann man die jetzt löschen?

        Kommentar


          #5
          wenn man auf die lupe klickt, steht da das datum, wann der ausläuft... einen tag vorher verlängern!!!
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar


            #6
            das weiß ich mittlerweile auch. aber leider war die kommunikation zu dem js undurchsichtig, sodass ich zu früh verlängert habe...somit sind die beiden js nahezu nutzlos

            Kommentar


              #7
              Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59977
              und weitere Diskussion hier :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X