Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TW

    Hallo leute es ist zwar schon etwas zu spät es hier reinzuschreiben, aber ich kann immer noch etwas dagegen unternehmen..

    Also ich habe einen TW mit der stärke von 340 und 33 Jahre alt.
    Habe heute einen nuen TW für 2,5mil gekauft, er hat die stärke von 400 und ist 31.

    Was denkt ihr? soll ich beide TWS behalten oder lieber den schwächeren verkaufen?

    Oder behalten, da ja reale vereine auch mehrere torhüter haben^^
    Zuletzt geändert von vietplayer99; 13.01.2011, 22:19.

    #2
    Ein Torhüter reicht volkommen aus!
    Den schächeren verkaufen ,dann hast du auch ein bisschen Kohle in der Kasse.
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
      Hallo leute es ist zwar schon etwas zu spät es hier reinzuschreiben, aber ich kann immer noch etwas dagegen unternehmen..

      Also ich habe einen TW mit der stärke von 340 und 31 Jahre alt.
      Habe heute einen nuen TW für 2,5mil gekauft, er hat die stärke von 400 und ist 31.

      Was denkt ihr? soll ich beide TWS behalten oder lieber den schwächeren verkaufen?

      Oder behalten, da ja reale vereine auch mehrere torhüter haben^^
      Du brauchst nur ein Tw ... Verkauf den 340 Tw

      Kommentar


        #4
        Danke werde ich tun, habe aber noch eine Frage ist es erin Gewinn?
        einen TW 400 stärke und 31, für 2,5milionen zu kaufen?

        Kommentar


          #5
          Wenn du ihn gebrauchen kannst und langfristig mit ihm planen willst finde ich den Preis gut. Hast ihm wenigstens einen 3 Jahres-Vertrag gegeben um ihm dann mit 34 noch einen geben zu können ? Vorrausgesetzt er wird dir nicht dann schon zu schwach.

          Kommentar


            #6
            Ich habe ihn ein 6 jahresvertrag gegeben xD
            habs vergesen das sie mnit 34 nochn vertrga haben können
            aber ist net so schlimm oder? mit 34 kann icvh ihn ja neuen vetrrag anbieten..
            ja ich habe vor ihn bis in rente zu behalten

            Kommentar


              #7
              Zitat von steini1965 Beitrag anzeigen
              Wenn du ihn gebrauchen kannst und langfristig mit ihm planen willst finde ich den Preis gut. Hast ihm wenigstens einen 3 Jahres-Vertrag gegeben um ihm dann mit 34 noch einen geben zu können ? Vorrausgesetzt er wird dir nicht dann schon zu schwach.
              Man kann einem Spieler auch vor Auslaufen des alten Vertrages einen neuen Vertrag geben, es ist also nicht nötig, an dieser Stelle einen 3-Jahresvertrag auszuhandeln, 6 Jahre sind empfehlenswerter, da man somit im Falle des Versäumens der Verlängerung wenigstens noch 3 Saisons mit ihm hat....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Man kann einem Spieler auch vor Auslaufen des alten Vertrages einen neuen Vertrag geben, es ist also nicht nötig, an dieser Stelle einen 3-Jahresvertrag auszuhandeln, 6 Jahre sind empfehlenswerter, da man somit im Falle des Versäumens der Verlängerung wenigstens noch 3 Saisons mit ihm hat....
                Aber kann man zu diesem Zeitpunkt bei einer kürzern Laufzeit nicht auch das Gehalt drücken?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                  Aber kann man zu diesem Zeitpunkt bei einer kürzern Laufzeit nicht auch das Gehalt drücken?
                  das kannst du

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
                    Hallo leute es ist zwar schon etwas zu spät es hier reinzuschreiben, aber ich kann immer noch etwas dagegen unternehmen..

                    Also ich habe einen TW mit der stärke von 340 und 33 Jahre alt.
                    Habe heute einen nuen TW für 2,5mil gekauft, er hat die stärke von 400 und ist 31.

                    Was denkt ihr? soll ich beide TWS behalten oder lieber den schwächeren verkaufen?

                    Oder behalten, da ja reale vereine auch mehrere torhüter haben^^
                    verkauf den 33 Jährigen
                    Mitglied des MGOF


                    TM: Biete:-
                    Suche:-

                    Kommentar


                      #11
                      manche dinge sollte jeder manager für sich selber entscheiden....sollte man trotzdem hilfe brauchen sind dafür die clans da
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X