Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Gehälter nach Update - Ligaabhängig staffeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Gehälter nach Update - Ligaabhängig staffeln

    Die Gehälter müssen beschränkt werden und zwar nach obenhin!

    Kreisklasse höchstens 30.000
    Bezirksklasse höchstens 60.000
    Landesliga höchstens 90.000
    Verbandaliga höchstens 120.000
    Oberliga höchstens 150.000
    Regionalliga 300.000
    2. Bundesliga 1 Million
    1 Bundesliga ohne Beschränkung
    Zuletzt geändert von wim56; 21.11.2008, 13:56.

    #2
    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
    Die Gehälter müssen beschränkt werden und zwar nach obenhin!

    Kreisklasse höchstens 30.000
    Bezirksklasse höchstens 60.000
    Landesliga höchstens 90.000
    Verbandaliga höchstens 120.000
    Oberliga höchstens 150.000
    Regionalliga 300.000
    2. Bundesliga 1 Million
    1 Bundesliga ohne Beschränkung
    Naya wie schon erwähnt wurde ist das ya noch eine Probezeit...man wird beobachten wie es mit den Gehälter jetzt so funktioniert..wie gesagt es wird daran beobachtet

    Kommentar


      #3
      Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
      Die Gehälter müssen beschränkt werden und zwar nach obenhin!

      Kreisklasse höchstens 30.000
      Bezirksklasse höchstens 60.000
      Landesliga höchstens 90.000
      Verbandaliga höchstens 120.000
      Oberliga höchstens 150.000
      Regionalliga 300.000
      2. Bundesliga 1 Million
      1 Bundesliga ohne Beschränkung
      is noch in der testphase
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60004
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Bis dahin bin ich Pleite Danke
        Moment ich rechne mal ebend durch

        Kommentar


          #5
          Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
          Die Gehälter müssen beschränkt werden und zwar nach obenhin!

          Kreisklasse höchstens 30.000
          Bezirksklasse höchstens 60.000
          Landesliga höchstens 90.000
          Verbandaliga höchstens 120.000
          Oberliga höchstens 150.000
          Regionalliga 300.000
          2. Bundesliga 1 Million
          1 Bundesliga ohne Beschränkung
          2. BL > 1 Mio ? Haha ?! Nur wir in der 2. BL spielen heizt das nicht, dass wir Geld scheisen ok ?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
            2. BL > 1 Mio ? Haha ?! Nur wir in der 2. BL spielen heizt das nicht, dass wir Geld scheisen ok ?!
            Das soll doch nur ein Beispiel sein!!!!!

            Außerdem bin ich für ein Beschränkung der Sponsoren Gelder .! Das ist eine Simulation !!!!!!
            Es werden in den unteren Klasssen viel zu viel Sponsorengelder gezahlt , aber auch die Spielerjahresgehälter sind zu groß!
            Ich kann auch Geld sch...... aber gehe mal auf http://www.transfermarkt.de/de/ da kannst du sehen wer was in Wirklichkeit Wert ist ( ab Oberliga) und was der Eta eines Vereins ist und wer was an Geld bekommt , ich meine die Spieler !stimmt nur teilweise ihr müsst dann auf Gerüchte gehen , da steht mehr
            Zuletzt geändert von wim56; 21.11.2008, 15:14.

            Kommentar


              #7
              hey ihr labbert alle von ner test phase obwohl das ned stimmt.
              ich hab denn super mod gefragt und der hat gemeint das das ned stimmt also labbert doch auch ned sowas. wenn ihr das ned wisst oder irgendjemand euch das sagt muss das ned stimmen.
              Also hört auf sowas zu sagen, DAS IST KEINE TESTPHASE UND DAS SPIEL WIRD AUCH SO BLEIBEN.

              AW: hey bj82xx
              Zitat:Zitat von Josef89
              hab noch eine frage zum update...
              manche sagen das das update nur ein test ist stimmt das wirklich. wenns nur ein test ist wie lange wird es dann so bleiben...


              nein kein test es ist eingespielt & bleibt


              da habe ich mit ihm geschrieben und das hat er mir geantwortet also...sagt ned das ist nur ein test das langt schon wenn der super mod so ne antwort gibt.
              Zuletzt geändert von Josef89; 21.11.2008, 23:19.

              Kommentar


                #8
                Is ja lustig ich habe gerade mal nen 19 man Kader wovon 5 junge Spieler sind und meine sponsoren

                VerwendungszweckBetragGehalt: Spieler-4.987 €Gehalt: Assistenten-30.559 €Hauptsponsor16.699 €Stadionsponsor13.281 € -35.546 €29.980 €



                -5566 €

                so sieht meine Konto bewegung aus wenn ich kein Heimspiel haben würde und die Spielergehälter sind noch die alten wenn es die neuen wären bin ich an einen Tag Pleite.weil dann es so stehen würde

                VerwendungszweckBetragGehalt: Spieler-140000.987 €Gehalt: Assistenten-30.559 €Hauptsponsor16.699 €Stadionsponsor13.281 € -35.546 €29.980 € -140.579 €

                und das in der Oberliga ich will nicht wissen wie sehr die unteren Ligen leiden für die ist es doch noch schwerer die müssen auch sparen um was zu Bauen bei denen ist noch keine große infrastruktur und Stadion

                Kommentar


                  #9
                  Meine Güte, Ihr stellt Euch aber auch an! Nu heult nicht rum, Ihr könnt jeden Tag Freundschaftsspiele machen, Tuniere veranstalten, jeden 2. Tag ein Liga-Heimspiel! Wo ist das Problem???

                  Kommentar


                    #10
                    Ein Fussballmanager sollte doch so realistisch wie möglich sein.

                    Wenn du deinen Verein nur noch aufbauen kannst wenn du jeden Tag ein FS veranstaltet bzw. ständig an Turnieren etc. teilnimmst, ist es alles andere als realistisch.

                    Oder???
                    Zuletzt geändert von Gast; 22.11.2008, 08:31.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Josef89 Beitrag anzeigen
                      ...hey bj82xx manche sagen das das update nur ein test ist stimmt das wirklich. wenns nur ein test ist wie lange wird es dann so bleiben... Antwort: nein kein test es ist eingespielt & bleibt.
                      Warum hast Du nicht gefragt, ob F-Cup nur eine BETA-Version ist

                      Das Update ist natürlich kein Test. Allerdings werden einige Elemente noch beobachtet und ggf. korrigiert. Bei den Gastro- und Fanshopeinnahmen ist es auf jeden Fall so. Ob an den Gehältern gebastelt wird , kann ich nicht sagen.

                      Dahrer sollten wir erstmal paar Tage warten. Feste Höchstgrenzen sollte allerdings schon weh tun, denn Verhandlungstalente sollte schon noch einen Vorteil haben



                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ich jedem Spieler 1.000.000 Taler Gehalt pro Saison zahle und 25 Spieler habe, brauche ich 25.000.000 (25 Mio).

                        Ich habe 17 Ligaheimspiele und schon damit das Geld fast wieder drin.
                        Habe letzte Saison meinem Co-Trainer statt 99.999 leider 999.999 angeboten und die Sau hat angenommen. Habe mich erst total geärgert, aber meine Güte... es fällt gar nicht auf.

                        Also hört auf zu heulen, wers realistisch mag, der soll eben keine Freundschaftsspiele machen - oder sich nach einer Alternative zu fcup umgucken, es gibt durchaus bessere Browserfußballmanager.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X