Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsstärke?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsstärke?

    Was ist mit dem Verein FSV Hettstedt passiert?? 1. Saisonspieltag hat der 3:0 verloren, hat der Verein keine Spieler im Kader??


    #2
    Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Verein FSV Hettstedt passiert?? 1. Saisonspieltag hat der 3:0 verloren, hat der Verein keine Spieler im Kader??

    Der hat keine Spieler mehr, da er sie alle verkauft oder entlassen hat. Das ist auch der Grund für die 3 : 0 Niederlage. Denn wenn eine Mannschaft nicht min. 7 Spieler aufs Feld schicken kann, wird das Spiel 3 : 0 für den Gegner gewertet!

    sportlichen Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
      Was ist mit dem Verein FSV Hettstedt passiert?? 1. Saisonspieltag hat der 3:0 verloren, hat der Verein keine Spieler im Kader??


      Das sieht nach einem inaktiven aus also ja er hat keine Spieler mehr weil er aufgehört hat zu spielen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Was passiert mit den Verein? erster Absteiger? Oder wird dieser ersetzt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
          Was passiert mit den Verein? erster Absteiger? Oder wird dieser ersetzt?
          ja wenn er kein premiumuser ist das heißt das er noch Credits guthaben hat dann wird er nach 40 tagen gelöscht
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Absteigen kann er ja nicht, da es die unterste Klasse ist. Er wird, wie bereits gesagt, nach 40 Tagen ohne Premium gelöscht!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
              Absteigen kann er ja nicht, da es die unterste Klasse ist. Er wird, wie bereits gesagt, nach 40 Tagen ohne Premium gelöscht!
              Geht noch tiefer -> Landesliga -> Kreisliga!

              Kommentar


                #8
                Entschuldigung!

                Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
                Geht noch tiefer -> Landesliga -> Kreisliga!
                Ja, du hast natürlich recht! In deinem Screenshot sieht es so aus, als ob das Kreisliga wäre. Nachdem ich aber nachgeschaut habe, hast du selbstverständlich recht! Sorry!

                Kommentar


                  #9
                  no prob....frage ist nur was mit den passiert, kein antreten, keine zuschauereinnahmen oder?
                  Zuletzt geändert von Ballzauber; 13.01.2011, 20:28.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
                    no prob....frage ist nur was mit den passiert, kein antreten, keine zuschauereinnahmen oder?
                    Er verliert jetzt jedes Spiel mit 3:0 und es gibt keine einnahmen,wenn man gegen ihn Spielt.
                    Ledigtlich eine sehr kleine Entschädigung für ausgefallenes Spiel gibt es für die Gegner von ihm,wenn sie ein Heimspiel haben.


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      Er verliert jetzt jedes Spiel mit 3:0 und es gibt keine einnahmen,wenn man gegen ihn Spielt.
                      Ledigtlich eine sehr kleine Entschädigung für ausgefallenes Spiel gibt es für die Gegner von ihm,wenn sie ein Heimspiel haben.
                      Entschädigung? Was für eine Entschädigung? Ich weiß nichts von einer Entschädigung :ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
                        Entschädigung? Was für eine Entschädigung? Ich weiß nichts von einer Entschädigung :ugly:
                        3000 Euro kiregt man wenn man gegen ihn zuhause spielt und er nicht antritt.

                        :ugly:


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                          3000 Euro kiregt man wenn man gegen ihn zuhause spielt und er nicht antritt.
                          Ist aber keine entschädigung sondern ein Witz :ugly:.

                          Bitte Beitrag löschen... .

                          Sig. von mir!
                          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                            3000 Euro kiregt man wenn man gegen ihn zuhause spielt und er nicht antritt.

                            Sind es aber auch nicht immer, ist Ligenabhängig.....
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              ich hasse sowas auch tierisch. kann man sowas melden?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von doughy Beitrag anzeigen
                                ich hasse sowas auch tierisch. kann man sowas melden?
                                Kann ja, aber bringt nichts,denn die Inaktiven werden sowieso nach der Saison aus dem Ligabetrieb genommen,wenn der Manager keine 7 Mann auf dem Feld hat und Länger wie 7 Tage Inaktiv ist.
                                Aber während der laufenden Saison geht es leider nicht.


                                Kommentar


                                  #17
                                  mist hab morgen mein letztes spiel geht um den auftieg und ich muss min 4 tore machen und mein gegener ist so ein stratege...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von doughy Beitrag anzeigen
                                    mist hab morgen mein letztes spiel geht um den auftieg und ich muss min 4 tore machen und mein gegener ist so ein stratege...
                                    Als möglicher Aufsteiger fürchtest du dich von einem potentiellen Absteiger?
                                    Trotzdem muss erst einmal der viertplatzierte zu Hause verlieren.
                                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                      Als möglicher Aufsteiger fürchtest du dich von einem potentiellen Absteiger?
                                      Trotzdem muss erst einmal der viertplatzierte zu Hause verlieren.

                                      silom, er will aufsteigen und muss mind. 4 Tore schießen, gegen einen Inaktiven ist das nicht möglich, deswegen "fürchtet" er sich, weil r nur 3:0 gewinnt und dann nicht aufsteigt....

                                      Er kann nur koffen das wenn er 3:0 gewinnt, sein gegner um platz 4 hoch verliert, und somit unter seine Tordifferenz rutscht, sonst is denk ich mal Game Over (diese Saison)

                                      Aus eigener Kraft kann ers so wie es aússieht nicht mehr schaffen...
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Oops, alles klar.
                                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                        Kommentar


                                          #21
                                          denke, dass wir die frage als beantwortet betrachten können...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X