Allerdings stellt sich die Frage, in welchem Umfang eine derartige Willkommensnachricht helfen wird. Aber bekanntlich stirb die Hoffnung zuletzt.
Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
Bin auch dafür da man sich über manche Fragen schon Halbtotlachen kann und man bei genaueren überlegen feststellt das man Anfangs ähnliche Lacher bereitstellte.
Sollte sehr leicht zu programmieren sein und es bringt mal kein Geld ins Spiel
Kriegst von mir ein "JA".
Als Anfänger wäre es super, wenn man gleich auf die richtige Seite geführt wird, um zumindest auf die ersten Fragen eine Antwort zu bekommen.
-
Nur ich sehe den Nachteil darin,dass mehr als die Hälfte der Neulinge,sich diese nicht durchlesen werden,da sie wahrscheinlich nicht lust haben,sich 20 Threads dazu durchzulesen.
Und die FAQ umzubenennen,halte ich für unnötig.So ziemlich jede Seite hat FAQ´s und so ziemlich jeder weiß,was damit gemeint ist(auch wenn man nicht weiß,was dies heißt ^^)
lg al
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Sciher muss amn die nicht umbenennen aber ich denke das si den neuen bei der Anmeldung unter die Nase gehalten werden wird sicher nicht zu deren Schaden sein. Hört man ja bei den selbstkritischen hier herraus und finde es gut das es so einsichtig geht mit dem Thema.
Hallo mir ist gerade so durch den Kopf gegangen das wenn sich neue User hier anmelden die FAQ´s und eine gute Spieleinleitung quasi als Begrüßung erscheinen sollten.
Sicher nicht jeder wird sie sich ganz durchlesen, aber eventuell bei geeigneter Aufmachung die Spielrelevanten Punkte.
Den Rest oder unklare Punkte und Fragen können ja immer noch im Forum unter Fragen zum Spiel gestellt werden.
Aber denke dadurch sollte vielen der Start erleichtert werden.....
Was meinst ihr???
bin dafür da es viele gibt die einfach schreiben schreiben aber gaarnicht wiesen wie z.b TM es gibt eine regel wie man dies gestallten soll aber fast niemand von denn neuen liest das durch :ugly:
Kommentar