Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrastruktur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infrastruktur

    Hi sagt mal was bringt es mir wenn ich die Infrastruktur wie Rasen, Dach etc. verbessere?


    #2
    Aktuell noch nicht viel...angeblich kommen dann mehr Zuschauer (Dach) oder die Spieler,die technisch gut sind-Ballkontrolle- ,spielen besser (Rasen). Dein Stadion soll dadurch einfach attraktiver werden und mehr Zuschauer anlocken^^
    Wenn überhaupt,dann baue die Anzeigetafel einaml aus ,die kostet nämlich nur 5.000. Ansonsten kümmerst du dich am besten darum,das du dein Stadion ausbaust (--->Stehplätze)

    Kommentar


      #3
      She wenig würde mir erzählt. Nur das Dach soll etwas mehr Zuschauer in die Stadien bringen. Alles andere ist nicht so wichtig...

      Kommentar


        #4
        aber so richtig weiss das auch keiner oder?

        Kommentar


          #5
          Also ich habe das erste Dach und das wars habs auch in die 1. Bundesliga geschafft und habe gute Einahmen mit dem Stadion ( wird aber ständig ausgebaut )
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von doughy Beitrag anzeigen
            aber so richtig weiss das auch keiner oder?
            Es geht eher darum, dass die Spielmacher sagen es bringt etwas, die Spieler selbst aber agrkeinen Unterschied feststellen. Es gibt eine große Diskussion über das Stadiondach und auch hier sieht man, dass es wenig bringt. (Unter Kritik)

            Kommentar


              #7
              na gut also werde ich dass dann wohl auch so machen. wenn das noch wer genau weiss kann ja nochmal posten.
              danke schonmal

              Kommentar


                #8
                Bau einfach deine Plätze aus.

                Kommentar

                Lädt...
                X