Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren verträge??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren verträge??

    Hi
    Bis jetzt hat sich ja schon viel gesprächstoff geboten durch das neue Update.
    Hätte dazu auch noch ne anmerkung.

    Warum sind die Sponsorenvertäge nicht gleichzeitig mit um das 10 fache Gestiegen.Wäre sinvoll um einen absturtz der Finanzielen lage der mannschaften zu verhindern.:mad:

    Ich habe zur zeit ein + von grade mal 5.000 wenn ich nicht im Ligabetrieb bin und nach den Neuen regeln in der neuen Saison werden es wohl um die 500.000 sein wie soll amnn das den kompensieren.:mad:

    Überlegt das mal wie viele kleien Vereine kapput gehen die es nicht geschafft haben mit Verkauf guter JS Spieler milljarden zu scheffeln.:mad:


    #2
    Natürlich hast du da Recht. Aber leider versteht es hier keiner, wie sie von einer Seite die Gehälter aufkurbeln, und von der anderen Seit die Einnahmen verkürzen. Der Live Ticker ist auch nur schrott...

    Kommentar


      #3
      Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
      Natürlich hast du da Recht. Aber leider versteht es hier keiner, wie sie von einer Seite die Gehälter aufkurbeln, und von der anderen Seit die Einnahmen verkürzen. Der Live Ticker ist auch nur schrott...
      Jo ich weis garnicht warum der noch exestiert ich benutze den scheiss sowieso nicht also ist er für mich Überflüssig sowie wie für fast die hälfte hier.Schätze ich mal

      Kommentar


        #4
        Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
        Hi
        Bis jetzt hat sich ja schon viel gesprächstoff geboten durch das neue Update.
        Hätte dazu auch noch ne anmerkung.

        Warum sind die Sponsorenvertäge nicht gleichzeitig mit um das 10 fache Gestiegen.Wäre sinvoll um einen absturtz der Finanzielen lage der mannschaften zu verhindern.

        Ich habe zur zeit ein + von grade mal 5.000 wenn ich nicht im Ligabetrieb bin und nach den Neuen regeln in der neuen Saison werden es wohl um die 500.000 sein wie soll amnn das den kompensieren.:mad:

        Überlegt das mal wie viele kleien Vereine kapput gehen die es nicht geschafft haben mit Verkauf guter JS Spieler milljarden zu scheffeln.:mad:
        Mit den Sponsoren verträgen stimme ich dir zu...wie man die Gehälter deutlich gesteigert hat sollte man dies meiner meinung nach auch machen weil ya ein b.s bei dir die unteren Ligen somit es viel schwerer haben werden mit den Finanzielen gründen...aber mal abwarten ist ya eine Testphase

        Kommentar


          #5
          Wie schon gesagt. Testphase!
          Sponsoren sind ok so. Sollte nichts geändert werden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
            Wie schon gesagt. Testphase!
            Sponsoren sind ok so. Sollte nichts geändert werden.
            Testfase ok kann ich vertsehen aber die sponsorengelder sind unnormal wenn das andere schon an die Realivität angepasst wird

            im waren leben wäre sie glücklich so wenig zu zahlen wie wir bekommen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
              Jo ich weis garnicht warum der noch exestiert ich benutze den scheiss sowieso nicht also ist er für mich Überflüssig sowie wie für fast die hälfte hier.Schätze ich mal
              Abgesehen davon, dass es hier gar nicht um den Live-Ticker geht, gönne doch der anderen Hälfte ihren Spaß mit dem Ding.

              Sponsoren müssen mehr Geld geben, auf jeden Fall. Aber prozentual weniger, denn es soll doch Geld ausm Spiel genommen werden.

              Sponsorenverträge sollten auch zu ähnlichen Konditionen verlängert werden können. Ich habe immer auf möglichst hohe Prozente für den Aufstieg gesetzt, bin regelmäßig aufgestiegen, konnte aber die verbesserten konditionen immer nur ein Jahr 'genießen'. Danach war der Vertrag weg und ich musste einen komplett neuen Vertrag für viel zu wenig Geld abschließen -> idiotisch. Vertragsverlängerung bei mindestens gleich guten Konditionen sollte schon drin sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                Sponsorenverträge sollten auch zu ähnlichen Konditionen verlängert werden können. Ich habe immer auf möglichst hohe Prozente für den Aufstieg gesetzt, bin regelmäßig aufgestiegen, konnte aber die verbesserten konditionen immer nur ein Jahr 'genießen'. Danach war der Vertrag weg und ich musste einen komplett neuen Vertrag für viel zu wenig Geld abschließen -> idiotisch. Vertragsverlängerung bei mindestens gleich guten Konditionen sollte schon drin sein.
                Ja genau das meinte ich ich auch jedesmal neu machen für dann weniger geld.Mir ist klar das geld aus dem Spiel genommen werden soll aber auf kosten der kleinen denn diejenigen die das meiste geld haben die jukt es nicht mehr.

                Würde vorschlagen ich starte mal ne Umfrage!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Puddel Beitrag anzeigen

                  Würde vorschlagen ich starte mal ne Umfrage!!!
                  Das hast Du auch gemacht, aber in einem neuen Thread ...

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60147

                  Daher.. CLOSE



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X