Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits Gutschein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits Gutschein

    Wenn man zu Credits-Bezahlvorgang geht da steht unten Gutschein einlösen. Was ist das und wie bekommt man den ??

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthre...dits+Gutschein

    Hey hier ist ein ähnliches Thema.
    Ich glaube solche Gutscheine kannst du anderen Spieler schenken oder gewinnen weiß es auch nicht so genau.

    Gruß


    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

    Kommentar


      #3
      Das ist wahrscheinlich eher dafür wenn man auf einem Premiumtunier z. B. 300 Credits gewinnt...Habe noch nie sowas gesehen um jemanden etwas zu schenken

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Das ist wahrscheinlich eher dafür wenn man auf einem Premiumtunier z. B. 300 Credits gewinnt...Habe noch nie sowas gesehen um jemanden etwas zu schenken
        quatsch, wenn man bei nem turnier credits gewintn bekommt man diese direkt überwiesen und muss nciht erst noch einen gutschein einlösen
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          quatsch, wenn man bei nem turnier credits gewintn bekommt man diese direkt überwiesen und muss nciht erst noch einen gutschein einlösen
          Sorry, dass habe ich dann wohl nicht gewusst

          Kommentar


            #6
            Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
            http://forum.fussballcup.de/showthre...dits+Gutschein

            Hey hier ist ein ähnliches Thema.
            Ich glaube solche Gutscheine kannst du anderen Spieler schenken oder gewinnen weiß es auch nicht so genau.

            Gruß
            aber da steht nicht wie man den gutschein gewinnen kann!! kanns mir jetzt bitte irgendjemand sagen, der es weiß ??

            Kommentar


              #7
              Zitat von FC Dummi Beitrag anzeigen
              aber da steht nicht wie man den gutschein gewinnen kann!! kanns mir jetzt bitte irgendjemand sagen, der es weiß ??
              denn wird man nicht Gewinnen können sondern eher bei irgend welchen Aktionen bekommen wenn man bei einem der Partner von spirit labs einkauft.

              Leider kann ich dier aber auch nicht zu 100% dei Frage beantworten
              sigpic

              Kommentar


                #8
                gutscheine können z.b. gekauft werden und dann weiterverschenkt werden, aber für genauere infos bitte an spiritslab wenden, danke
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar

                Lädt...
                X