Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    Mein ST wurde im Letzten spiel so doll gefoult (minus 12 leben),jezz hat er 0 leben im tunier heute als ich auch der schule kam,konnten ich ihn nicht mehr aus der Aufstellung rausnehmen weil das tunier bereits begonnen hat.Da (im tunier) wurde er auch gefoult aba er hatte ja nur 0 leben deswegen stand da Hubert Wehner minus 0.Jezz meine Frage ist das schlimm das ich ihn nicht mehr aus der Aufstellung genommen habe/nicht konnte.Und was sollte ich jezz mit ihm machen????? Er hat ja nur 0 leben .Und wie kann ich ihn wieder bzw. relativ schnell fitt machen.Und hat das nebenwirkungen? ,wird er dadurch das er 0 leben hat schlechter?,Und meine letzte frage:Ab was für einem leben sollte ich ihn wieder spielen lassen? DANKE EUCH SCHON MAL IM VORRAUS ^^ (ich weis es sind ganz schön viele fragen )

    #2
    Die Gesundheit spielt keine Rolle im Spiel!
    Kannst du auch nen Masseur einstellen damit die Gesundheit steigt,
    aber ich persönlich finde es unnötig.
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigen
      Mein ST wurde im Letzten spiel so doll gefoult (minus 12 leben),jezz hat er 0 leben im tunier heute als ich auch der schule kam,konnten ich ihn nicht mehr aus der Aufstellung rausnehmen weil das tunier bereits begonnen hat.Da (im tunier) wurde er auch gefoult aba er hatte ja nur 0 leben deswegen stand da Hubert Wehner minus 0.Jezz meine Frage ist das schlimm das ich ihn nicht mehr aus der Aufstellung genommen habe/nicht konnte.Und was sollte ich jezz mit ihm machen????? Er hat ja nur 0 leben .Und wie kann ich ihn wieder bzw. relativ schnell fitt machen.Und hat das nebenwirkungen? ,wird er dadurch das er 0 leben hat schlechter?,Und meine letzte frage:Ab was für einem leben sollte ich ihn wieder spielen lassen? DANKE EUCH SCHON MAL IM VORRAUS ^^ (ich weis es sind ganz schön viele fragen )

      Die Gesundheit hat noch nichts zu sagen in der Berechnung. Kannst ihn ruig weiter Spielen lassen

      Ich habe mir einen Masseur eingestellt,damit er die Gesundheit der Spieler wieder hochtreibt,aber das ist nicht Zwingend Notwendig.
      Anderer seitz kostet er ja nicht die Welt und es sieht schöner aus,wenn die Spieler gesund sind.
      Zuletzt geändert von schoeni1; 13.01.2011, 14:29.


      Kommentar


        #4
        Danke.Dann kann ich ihn also ruhig weiter spielen lassen richtig?

        Kommentar


          #5
          Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigen
          Danke.Dann kann ich ihn also ruhig weiter spielen lassen richtig?
          richtig!
          und nächstes mal bitte eine etwas aussagekräftigere überschrift!

          Kommentar

          Lädt...
          X