Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfermarkt

    kann mir jemand sagen warum sollche preise für spieler verlangt werden wie 300.000.000 verlagt werden das ist doch unrealistisch.
    nicht mal ein christiano ronaldo hat in wirklich keit so ein wert.
    und das andere wer soll überhaupt so ein geld haben.
    ich spiele schon seid 2 oder 3 jahre und und habe nicht mal ein drittel davon.


    gruss Alex7XXX

    #2
    Zitat von Alex7XXX Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen warum sollche preise für spieler verlangt werden wie 300.000.000 verlagt werden das ist doch unrealistisch.
    nicht mal ein christiano ronaldo hat in wirklich keit so ein wert.
    und das andere wer soll überhaupt so ein geld haben.
    ich spiele schon seid 2 oder 3 jahre und und habe nicht mal ein drittel davon.


    gruss Alex7XXX
    Doch den hat er wohl

    Kommentar


      #3
      das bezweifel ich das verein für einen spieler in der realität 300.000.000 zahlt

      Kommentar


        #4
        oh sorry aber hatte 300.000 gelesen^^. Aber deswegen wurden ja jetzt auch die Gehälter und Auflaufprämien erhöht, man will einfach Geld aus dem Spiel nehmen um z. B die Transfersmarktspreise realistisch zu halten. Übrigens gibts da noch wesentlich höhere Gebote auf Spieler z.B 1,5 Milliarden

        Kommentar


          #5
          ja stimmt aber da werden ja sollche vereine wie ich wo eh nicht viel geld hat ja bestraft.
          ausserdem die vereine die auf die erste liga gewartet haben die habe ja auch nur das geld wegen den jugendspieler wo sie aufbauen konnten.

          Kommentar


            #6
            Hätte das vielleicht ein bisschen mehr Ligenorientiert machen können. Aber mal schauen wie sich das entwickelt.

            Kommentar


              #7
              ok danke dir

              Kommentar


                #8
                Zitat von Alex7XXX Beitrag anzeigen
                kann mir jemand sagen warum sollche preise für spieler verlangt werden wie 300.000.000 verlagt werden das ist doch unrealistisch.
                nicht mal ein christiano ronaldo hat in wirklich keit so ein wert.
                und das andere wer soll überhaupt so ein geld haben.
                ich spiele schon seid 2 oder 3 jahre und und habe nicht mal ein drittel davon.


                gruss Alex7XXX
                das sind spieler, die, durch welche umstände auch immer, eine aussergewöhnlich hohe stärke erreicht haben.
                dieser betrag ist eben der aktuelle marktwert dieses spielers hier im game.
                fern von jeglicher realität, schon richtig, aber leider die bittere wahrheit.
                das ist allerdings längst nicht der höchste betrag, der derzeit geboten wird.
                der liegt jenseits der Mrd.!

                Kommentar


                  #9
                  Die Preise werden sich nach dem update bestimmt nach unten bewegen.

                  Jeder Spieler zuviel wird bei diesen Gehältern ein Vermögen verschlingen.

                  Mehr Angebot und weniger Nachfrage. Preise runter.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X