Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferwechsel

    Hi,

    ich habe eine Frage bezüglich auf Transferwechsel. Ich habs zwar in den FAQs gelesen, bin mir aber nicht sicher. Ich befinde mich gerade in der Sommerpause. 1 Saisontag.
    Hab ich das richtig verstanden, wenn ich heute und morgen noch Transfers über die Bühne bekomme, wechseln die Spieler in der darauffolgenden Nacht?

    MfG

    #2
    Zitat von Matze84 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe eine Frage bezüglich auf Transferwechsel. Ich habs zwar in den FAQs gelesen, bin mir aber nicht sicher. Ich befinde mich gerade in der Sommerpause. 1 Saisontag.
    Hab ich das richtig verstanden, wenn ich heute und morgen noch Transfers über die Bühne bekomme, wechseln die Spieler in der darauffolgenden Nacht?

    MfG
    richtig
    u

    Kommentar


      #3
      Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!

      Kommentar


        #4
        Due Spieler musst du vor dem letzten Spieltag gekauft haben,dann kommen die in der Sommerpause um 3 Uhr nachts.


        Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
          Due Spieler musst du vor dem letzten Spieltag gekauft haben,dann kommen die in der Sommerpause um 3 Uhr nachts.
          , verwechselst du nicht etwas? Bis zum 2. Saisontag können Spieler verpflichtet werden, damit sie in der Hinrunde spielberechtigt sind.
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            #6
            Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
            Due Spieler musst du vor dem letzten Spieltag gekauft haben,dann kommen die in der Sommerpause um 3 Uhr nachts.
            falsch!!!

            Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
            Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
            Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

            Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
            Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
            Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

            Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.
            ZU DEM BEITRAG IN DEN FAQS
            Zuletzt geändert von nico1979; 13.01.2011, 11:53.

            Kommentar


              #7
              Oh Stimmt.
              Entschuldigung habe da was mit dem verwechselt:
              Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden


              Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                Oh Stimmt.
                Entschuldigung habe da was mit dem verwechselt:
                Passiert schon mal, ich muss auch jedes Mal neu einlesen, mal sehn wann ich es endlich auswendig drin hab

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                  Passiert schon mal, ich muss auch jedes Mal neu einlesen, mal sehn wann ich es endlich auswendig drin hab
                  geht mir ähnlich
                  aber zum glück haben wir es ja schwarz auf weiß!

                  -close-

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X