Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Jugendspieler??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Jugendspieler??

    Morgen,

    ich habe einen Jugendtrainer Stufe 5 und bekomme schon ewig ca. über eine woche keine Jugendspieler? Ist das normal? Gibt es da eine bestimmte Zeit, wann Jugis kommen?

    mfg

    #2
    Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
    Morgen,

    ich habe einen Jugendtrainer Stufe 5 und bekomme schon ewig ca. über eine woche keine Jugendspieler? Ist das normal? Gibt es da eine bestimmte Zeit, wann Jugis kommen?

    mfg
    Ja ist normal habe schonmal einen ganzen Monat keinen Jugi bekommen:mad:

    Man kann auch nur max. 5 Jugis haben, fallst du schon 5 hast musst du warten bis wieder einer von denn 5 sein Jugivertrag ausläuft
    u

    Kommentar


      #3
      Es ist völlig normal Bei mir hat es sogar schon einmal ganze 3 Wochen gedauert bis mal wieder einer kam.Es ist halt so was auch gut so ist

      Kommentar


        #4
        habe nur 2 Jugis im Kader, lohnt es sich den Trainer auf 10 zu bringen , die Zentrale kostet ja auch kohle^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
          habe nur 2 Jugis im Kader, lohnt es sich den Trainer auf 10 zu bringen , die Zentrale kostet ja auch kohle^^
          Na klar .Du siehst damit deutliche Steigerungen bei deinen Spieler !Also am besten die Zentrale auf die Stufe 3 bringen .

          Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Auf jeden Fall die Trainer auf das höchste Level zu bekommen muss eines deiner wichtigsten Ziele sein.Umso schneller umso besser

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
              habe nur 2 Jugis im Kader, lohnt es sich den Trainer auf 10 zu bringen , die Zentrale kostet ja auch kohle^^
              na klar lohnt sich das denn dann steigen die Jugis auch schneller und dadurch auch mehr

              Jedoch brauchst die Zentrale nur auf zwei ausbauen und dann durch die lehrgänge die Assistenten auf Level 10 bringen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                na klar lohnt sich das denn dann steigen die Jugis auch schneller und dadurch auch mehr

                Jedoch brauchst die Zentrale nur auf zwei ausbauen und dann durch die lehrgänge die Assistenten auf Level 10 bringen
                Sehe ich auch so. Zentrale auf 3 auszubauen ist pure Geldverschwendung.
                Stufe 2 ist völlig ausreichend.
                Auf einen Jugend-Trainer würde ich nie verzichten, da ein Jugendspieler in der Regel alle 2-3 Tage, je nach Trainerstärke steigt.
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                  Sehe ich auch so. Zentrale auf 3 auszubauen ist pure Geldverschwendung.
                  Stufe 2 ist völlig ausreichend.
                  Auf einen Jugend-Trainer würde ich nie verzichten, da ein Jugendspieler in der Regel alle 2-3 Tage, je nach Trainerstärke steigt.
                  So ist es!! Stufe 2 reicht vollkommen aus.. Und dann sofort nach Fertigstellung der Stufe 2 dann Assistens des Level 7 verpflichten. Ebenfalls nicht zu vergessen den Trainingsplatz auszubauen.


                  Kommentar


                    #10
                    wie bereits mehrfach erwähnt, sollte die steigerung des jugendtrainers eines der obersten gebote sein.
                    sein level ist ausschlaggebend für den trainingserfolg der jugendspieler.
                    http://forum.fussballcup.de/showpost...13&postcount=2

                    eine woche mal keinen jugendspieler zu erhalten ist standard.
                    viele user, mich eingeschlossen, warten schon sehr viel länger.

                    Kommentar


                      #11
                      und wieder was gelernt super^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X