Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ne kurze Frage.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ne kurze Frage.

    Heute früh bevor meine kleinen brüder in die schule/berufsschule (einer 8 der andere 18) los mussten haben sie mich gefragt ob sie auch dieses spiel spielen dürften.
    Ich habe irgendwo im forum noch gestern gelesen gehabt, dass man davor mit jemand besonderem reden bzw. ihn über die situation informieren sollte.
    Habe aber vergessen wo das war und mit dem Search bekomme ich knapp 15 Seiten die ich alle durchlesen muss.

    Weiß vllt jemand von euch wo genau dieses Thread ist oder an wen ich mich wenden muss?

    Danke schon mal im vorraus.

    #2
    Zitat von realLaw Beitrag anzeigen
    Heute früh bevor meine kleinen brüder in die schule/berufsschule (einer 8 der andere 18) los mussten haben sie mich gefragt ob sie auch dieses spiel spielen dürften.
    Ich habe irgendwo im forum noch gestern gelesen gehabt, dass man davor mit jemand besonderem reden bzw. ihn über die situation informieren sollte.
    Habe aber vergessen wo das war und mit dem Search bekomme ich knapp 15 Seiten die ich alle durchlesen muss.

    Weiß vllt jemand von euch wo genau dieses Thread ist oder an wen ich mich wenden muss?

    Danke schon mal im vorraus.
    hier ist es

    Betreff: Sittingliste


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar


        #4
        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        Hier ist noch der Auszug aus dem Regelwerk + Link für Dich


        Multi-Account
        Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
        Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung bei dem zuständigen Gameoperator notwendig.
        Die Zuständigen Gameoperatoren kannst du hier finden:
        http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
        Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
        Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erwünscht.

        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

        Kommentar


          #5
          Ist es eigentlich egal ob ich jetzt einen Community Manager, Moderator, Super-Moderator, Game-Operator oder Super-Game-Operator anschreibe oder muss es ein Game-Operator bzw. Super-Game-Operator sein?

          Kommentar


            #6
            Zitat von realLaw Beitrag anzeigen
            Ist es eigentlich egal ob ich jetzt einen Community Manager, Moderator, Super-Moderator, Game-Operator oder Super-Game-Operator anschreibe oder muss es ein Game-Operator bzw. Super-Game-Operator sein?
            schreib tekk an


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #7
              Ok das mach ich dann.

              Danke für eure Antworten.
              Zuletzt geändert von realLaw; 13.01.2011, 09:36.

              Kommentar


                #8
                Für sowas sins eigendlich die( Cheff) Spielbeobachter zuständig.

                Also diese hier und nicht Tekk.
                Bubazack
                BBG_BULL©®
                bj82xx

                Außerdem schon mal der hinweis,das ihr dann nicht untereinander Handeln dürft,kein Geld gegenseitig verschicken und keine FS gegeneinander Spielen.


                Kommentar


                  #9
                  Jo habe die Regeln gelesen und verstanden. Danke nochmals.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X